Ad Banner

Thursday, 14 February 2013

ICH SAG'S JA NUR UNGERN, ABER ICH ZWEIFLE SCHON WIEDER, OBWOHL ICH MIR GESCHWOREN HATTE, ES NICHT MEHR ZU TUN.


Es ist Valentinstag wie ihr sicherlich schon alle wisst. Ich liebe diesen Tag ja irgendwie und wenn ich mir so einige Statusmeldungen auf Facebook durchlese, bin ich wohl die Einzige mit dieser Meinung (haha). Vielleicht sollten wir mal alle ein kleines bisschen weniger egoistisch sein, sich für die glücklichen Paare freuen und die Welt sehen, wie sie mit Liebe gefüllt ist wie an keinem anderen Tag. Ich finde das nämlich um einiges schöner als sich zu beschweren (heute wieder so positiv drauf, oh).

»Im Leben kann einer der härtesten Rückschläge sein, wenn man mit jemanden viel Zeit verbracht hat und von dem man geglaubt hat, dass er einem etwas bedeutet - dass irgendwann der Moment kommt, wo's drauf an kommt und wo man sagt: >Hey, hier bin ich und ... Jetzt geht's mir nicht so gut und ... Hier bin ich.< und dann ist er nicht mehr da und man hat immer geglaubt, dass man vielleicht für den anderen was Besonderes ist und irgendwann merkt man: Okay, vielleicht war das nur die Hoffnung und vielleicht war das nur der Wunsch, dass man dem anderen so viel bedeutet und dann merkt man, dass es nicht so ist und dann tut es vielleicht sehr, sehr weh. Wie soll ein Mensch das ertragen?« - Philipp Poisel

6 comments:

  1. wünsche dir trotzdem einen schönen tag heute, haha! ♥


    http://chanelrauhls.blogspot.de

    ReplyDelete
  2. dankeschön <3 ja mir war auch kalt haha :D meine Haut ist leider aber fast immer so komisch fleckig :(

    ReplyDelete
  3. Ein sehr schönes Zitat. Und leider wahr! So denk ich immer. Das ist das Risiko das immer im Hintergrund lauert.



    lg, Sascha von Sense and Sensibility

    ReplyDelete
  4. Sooo ein wunderbarer Post! Gefällt mir supergut!
    LG
    Christiane

    ReplyDelete
  5. Hihi das lustige ist ,dass das eine Hauptstraße ist wo alle paar Sekunden ein Auto mit 100 Sachen lang düst :D
    Aber danke dir ((:

    ReplyDelete
  6. ich mags irgendwie voll gern, wie du schreibst

    ReplyDelete

Dear whoever is reading this, everything is going to be alright.