Ad Banner

Wednesday, 6 February 2013

ES IST ZWAR ALLES SO WIE IMMER, NUR IST ES IRGENDWIE SPEZIELL.


Ein Webcam-Bild, weshalb die Qualität sehr bescheiden ist. Ich wollte mich bei allen bedanken, die meinen letzten Post kommentiert haben, das bedeutet mir echt viel. Und mittlerweile geht's mir wieder gut, soweit ich das beurteilen kann. Freut euch über positivere Posts (haha).

Wir lachen. Ein ausgelassenes Lachen, das sich mit dem Applaus und den Jubelrufen vermischt. Eine Freundin neben mir sagt etwas Anerkennendes, ich stimme ihr zu. Es scheint als würden alle gleichzeitig aufstehen. Ich mache es ihnen, immer noch schmunzelnd, nach und stelle mich auf die Zehenspitzen, um noch etwas erkennen zu können. In diesem Moment schaut er zu mir. Ich grinse ihn an und zeige ihm meine nach oben zeigenden Daumen. Dann tritt er noch einmal ans Mikrofon und sieht wieder zu mir während er die Wörter langsam ausspricht. »Halt den Atem an, wünsch dir was, zähl bis drei.« Ich lache über unseren schnulzigen Insider und sehe noch wie er, ebenfalls grinsend, von der Bühne geht. Wir setzen uns wieder hin während das Klatschen verstummt und ich tief durchatme. »Kannst du deinen Text?«, fragt mich wieder meine Freundin neben mir. »Ich denke schon.«, antworte ich nickend. »Dann schaffst du das auch.« Ich lächel sie an während mein Name aufgerufen wird und ich langsam aufstehe. Auf dem Weg zur Bühne sehe ich immer wieder aufmunternd lächelnde Gesichter, die ich ebenso lächelnd erwidere ehe ich vor dieser Menschenmasse stehe. Es fühlt sich so vertraut und sicher an in diese glücklichen Gesichter zu sehen, die ich in den letzten Monaten so lieb gewonnen habe. Das muss es sein. Einer dieser Wahnsinnsmomente, von denen Leo sprach. Diese Augenblicke, die ausmachen, wer wir sind - unsere persönlichen Größten Hits, die wir im Geist immer und immer wieder abspielen werden. Und hier stehe ich nun, inmitten eines Wahnsinnsmomentes. Ein Moment voll Glück, Hoffnung, Liebe und Perfektion.

3 comments:

  1. Hihi danke du Süße (:
    ich hasse Schnee so, bei uns soll es ab Montag auch wieder ganz kalt werden :((

    ReplyDelete
  2. hihi danke, war auch lecker :))

    ReplyDelete
  3. Danke dir<33
    Naja ich habe es mal versucht zu lernen und manchmal jamme ich zum Spaß! Auf dem Bild ist nebenbei auch eine Freundin zu sehen, die das viel besser kann :D
    Du schreibst echt wünderschöne Texte und dein Layout ist klasse:)

    ReplyDelete

Dear whoever is reading this, everything is going to be alright.