Ad Banner

Sunday, 13 January 2013

WELTEN GEHEN UNTER UND WERDEN NEUGEBOREN.




Cyberbully - Der Film ist echt sehenswert! Ich fand den deutschen Trailer nicht so toll, deswegen kommt hier ein Filmausschnitt - vielleicht sieht ihn ja jemand an, die deutsche Synchronisation ist bloß für den Müll. Und dann wieder Schnee-Bilder (kommen bestimmt noch mehr, weil ich sonst keine Bilder habe), blabla - ich mag's nicht, wenn die Bilder so einen Blaustich haben, aber das haben Schnee-Bilder ja irgendwie auf sich. Ich hatte das Gefühl, dass ich kein Wochenende hatte, irgendwie komisch. Ging viel zu schnell vorbei, schneller als sonst. Na ja, ich hab ja noch ein paar Stunden davon - es fühlt sich an als wäre ich heute auch zur Schule gegangen. Aber nur noch drei Wochen bis zu den Winterferien - ich weiß nicht, ob das was Positives oder Negatives sein soll. Irgendwie etwas von beidem. Ich versuch jetzt erstmal noch ein bisschen nichts zu tun bevor ich mich an die Schulaufgaben setze.

»Mach keine Dummheiten. Lass dich nicht zu sehr beeinflussen. Sei nicht so naiv. Tu' das, was du für richtig hältst, aber leb dann mit den Konsequenzen. Sei dir das bewusst bevor du etwas machst.« »Willst du noch etwas Nettes sagen oder geht das jetzt so weiter?« »Ich könnte so weiter machen, aber das würde zu lang dauern.« »Gut. War's das jetzt?« »Nein.« »Was noch?« »Pass auf dich auf.« »Ich versuch's.« Dieser Moment, wenn du tief durchatmest, weil du den Tränen nah bist. »Denk an deine To-Do Liste.« »Ich weiß.« »Man sieht sich immer zweimal im Leben.« »Klar.« »Bis dann.« »Tschüß.«

1 comment:

  1. Toller Blog und Tolle Bilder :)

    Vielleicht magst du dir ja mal meinen Blog ansehen?

    Liebe Grüße
    Selina von painteddreeams.blogspot.com

    ReplyDelete

Dear whoever is reading this, everything is going to be alright.