Ad Banner

Monday, 7 January 2013

ICH BIN KEIN HELD. UND DAS SOLLTE DIR ANGST MACHEN.





Uh, vietnamesisches Essen. Kommt etwas spät, denn die Bilder sind an Weihnachten entstanden, aber ich fand die Bilder nicht so schön - nach langem hin und her will ich die jetzt trotzdem posten (entscheid dich mal, Quynh). Wie lief euer erster Schultag in diesem Jahr? Um ehrlich zu sein, meiner hätte schlimmer sein können - ich bin ganz zufrieden. Bin mal gespannt auf die nächsten Tage. Hört ihr gerade wirklich Optimismus von mir? Überrascht mich selbst ein bisschen. Nun denn, ich wollte mich noch herzlichst bedanken bei meiner lieben Andi, weil sie meinen Blog vorgestellt hat - wenn ihr wollt, könnt ihren Beitrag hier durchlesen. Den Blog müsstet ihr schon kennen, denn ich habe ihn ja schon einmal vorgestellt. Noch ein Blick ist er aber trotzdem wert. Und das war's auch eigentlich von mir. Ach ja, hab mir wieder eine Ask-Seite erstellt. Ihr könnt mir links in der Sidebar Fragen oder kleine Nachrichten schicken - auch anonym.

»Und? Bist du müde?«, fragt er mich herausfordernd. »Nein.« Es überrascht mich, dass es stimmt. »Hast du etwa gut geschlafen?« »Nein.« Wieder die Wahrheit. Wow, mein Tag beginnt heute nicht mit Lügen. Er beginnt mit dem Erwachen aus einem Albtraum, führt zur Wahrheit, läuft weiter zur zaghaften Resignation, wird zur Erleichterung, dann zum nervösen, aber doch ehrlichen Lachen und klingt mit einer Enttäuschung aus. 07.01.2013

4 comments:

  1. So erging es mir als du mich vorgestellt hast :D <3
    Ich hoffe es ist so wie du es dir vorgestellt hast :)
    Ich hätte es fast wieder vergessen :) Ich bin so vergesslich ._.
    Das Bild an der Seite *-* Das finde ich so schön ! Meine Schöne ! <3

    ReplyDelete
    Replies
    1. vergessen : Ich würde so gerne einmal vietnamesisch Essen o:
      Du musst mir einmal ein tolles Rezept sagen oder einen Tipp geben :) <3

      Delete
  2. Schöner Blog. *-*
    wow, die texte sind auch toll. :)
    Ich schreibe auch, aber eher geschichten als meine gefühle. Einer dieser Geschichten fertig zu stellen, habe ich bis jetzt nicht hinbekommen. :D

    LG,
    Laura. :)

    ReplyDelete
  3. Danke für deinen lieben Kommentar! :-)
    sieht wirklich lecker aus :-)

    ReplyDelete

Dear whoever is reading this, everything is going to be alright.