Ad Banner

Monday, 21 January 2013

DOCH NUN BIN ICH ALLEIN MIT EINEM HERZEN AUS STEIN.


Die Woche hat gerade erst angefangen und ich bin jetzt schon wieder müde, wo ich doch eigentlich so viel geschlafen habe über's Wochenende. Mein ganzer Körper tut, aus welchen Gründen auch immer, weh und ich muss noch so viel für die Schule und Privates machen, da es ja bald Zeugnisse (nächste Woche) gibt. Und die Ferien sind auch schon ausgeplant. Das wird alles nichts mit Erholung. Tut mir echt Leid, wegen meines Gejammers. Heute ist Weltknuddeltag, also fühlt euch alle von mir geknuddelt und ignoriert am besten meine miese Stimmung gerade. Ganz viel Liebe an euch!

Ich geh allein durch die Straßen, lasse sie hinter mir. Die Welt ist kalt und grau, umhüllt von Enno Bunger's Stimme, die mich wärmt. Zerschneide einen Teil meines Geistes und geb ihn frei. Versuche mein Bestes, die Dunkelheit aufzunehmen. Sie zu akzeptieren. Der Wind wirkt eisig auf meiner Haut. Ich werde geblendet von Autoscheinwerfern, die sich immer weiter entfernen und von der Dunkelheit verschluckt werden. Wie Hoffnungen, die zerstört werden, erlöschen die Lichter und hinterlassen nichts als die Dunkelheit. Ich realisiere, dass alles, wonach ich suche, ich selbst bin. Ich fühl mich verlassen in dieser kleinen, verschlafenen Stadt. Ich baue Wände anstatt Brücken, verliere Selbstvertrauen anstatt Zweifel, bleibe liegen anstatt aufzustehen, bin blind vor Schmerz. Bin hilflos dem Leid ausgesetzt. Alle möglichen Retter wenden sich ab und entfernen sich von mir. Wo ich sie am nötigsten brauche. Aber was mache ich mir vor, ich habe es verdient - und nichts mehr. Darf ich vorstellen? - Das hier ist mein neuer, bester Freund und Wegbegleiter: Der Schmerz. Er wird manchmal so lieb sein, meinen Platz einnehmen und ein paar Texte für euch verfassen.

3 comments:

  1. Gejammer muss auch mal sein und ist wichtig!

    Wünsch dir alles gute!

    lg, Sascha von Sense and Sensibility

    ReplyDelete
  2. wunderbares bild :o♥ toll gemacht :)

    ReplyDelete
  3. Toller, Blog :)
    http://schreibdeinmaerchen.blogspot.de/ --> Blogvorstellung, Lust?

    ReplyDelete

Dear whoever is reading this, everything is going to be alright.