Ad Banner

Monday, 3 December 2012

WENN DU'S NICHT FÜR DICH TUST, TU'S FÜR DIE MENSCHEN, DIE DICH LIEBEN.





Ich poste zu oft, kann das sein? Oder eher: Ich poste zu oft unsinnigen Mist. Das trifft's eher. Ich sollte mal aufhören, so viel Unsinn zu reden und wieder Sinn in meinen Worten zu legen. Okay, das wohl eher nicht, nicht immer jedenfalls - das geht heutzutage nicht mehr. Okay, das war jetzt auch Quatsch, tut mir Leid. Ich habe jetzt wahrscheinlich eine Minute deines Lebens verschwendet. Das auf dem Bild war heute in meinem Türchen von dem Adventskalender, den eine Freundin für mich gemacht hat. Ich find's super niedlich. Habt ihr auch einen Adventskalender? Vielleicht hilft es mir bei der Mathe-Klausur morgen. Eine Gitarre zu stimmen ist schwieriger als ich gedacht hatte.

Kennst du das Land zwischen Wachen und Schlafen, den Ort an dem deine Träume noch bei dir sind? Dort werde ich auf dich warten, dort werde ich dich für immer lieben. - Peter Pan

1 comment:

  1. huch, was für ein schöner Blog.

    und danke für die lieben worte. es ist nur so, das ich bei über 230 lesern kaum Interesse bemerke, was warscheinlich der einzige grund wäre, nicht mit dem bloggen aufzuhören, oder es ein zu schränken. Denn, die anderen gründe existieren leider nicht mehr.

    liebe grüße und viel liebe an dich♥

    ReplyDelete

Dear whoever is reading this, everything is going to be alright.