Ad Banner

Sunday, 2 December 2012

WAS IST DENN DER TOD? NUR EIN ÜBERGANG ZUR RUH'.



Ich hoffe, ihr habt einen schönen 1. Advent. Nur noch drei Wochen bis zu den Weihnachtsferien. Ich bin so müde. Ich fühle mich so erschöpft, versuche jede freie Minute meinen Schlaf nachzuholen, aber wenn ich dann kraftlos wieder aufstehe, bekommt mich der Stress wieder und in der nächsten Minute bin ich wieder müde. Nicht unbedingt immer von den vielen Aufgaben, die ich zu erledigen habe, auch von meinem monotonen Leben des Chaoses. Außerdem habe ich seit Tagen totale Kopfschmerzen und ahne in der kommenden Woche wieder einen Kreislaufzusammenbruch. Meine einzige Motivation ist es, dass ich am Dienstag und Mittwoch von dem/n liebsten Mensch/en zum lachen gebracht werde. Aber dann kann man die restliche Woche auch wieder in die Tonne kloppen. Na gut, genug herumgemault. Drückt mir die Daumen, dass ich die Woche überstehe.

1 comment:

  1. Dann drück ich mal die Daumen, dass du diese Woche überstehst :)
    www.wldhrts.com

    ReplyDelete

Dear whoever is reading this, everything is going to be alright.