Ad Banner

Wednesday, 19 December 2012

SIND UMGEBEN VON SCHÖNEN DINGEN, DIE VON TRAURIGEN MENSCHEN ANGESCHAUT WERDEN, DIE NICHTS MEHR DAMIT ANZUFANGEN WISSEN


Ich habe lange überlegt, ob ich den unteren Text posten soll. Letztendlich habe ich mich dafür entschieden, nur einen sehr kleinen Teil zu veröffentlichen. Immerhin möchte ich, dass ihr mich als wenigstens etwas zurechnungsfähig einschätzt (haha). Wie ihr seht, kann ich zurzeit nicht so viele Bilder machen und daher kommen auch nur Random-Posts. Und ihr seht auch, ich liebe schwarz-weiße Bilder und Filmkörnung. Hoffe, ihr nehmt mir diesen Wahnsinn nicht übel - wünsche mir zurzeit wirklich nichts sehnlicher als dass diese Phase zu Ende geht. Ist vielleicht auch einfach nur die allgemeine Jahresende-Nostalgie. Muss trotzdem schrecklich sein, diese Texte zu lesen - ihr tut mir Leid. Da habt ihr mal wieder ein Bild von mir - mir wurde gesagt, dass mein Blog etwas unpersönlich sei, da ich nicht so viele Bilder von mir poste. Kann aber auch sein, dass ich einfach persönlich unpersönlich (haha, Wortwitz) bin. Wurde mir auch schon gesagt - hier Grüße an denjenigen, falls er das liest. Mhm, ich sollte mal etwas weihnachtliches bloggen. [Another Life To Lose - Greg Laswell] - zurzeitiges Lieblingslied. Und mein kleiner Bruder hat heute Geburtstag, alles Liebe. ♥

[...] Als hätte jemand die wichtigste Karte eines Kartenhauses entnommen, den ersten Dominostein umgeschubst. Ich sacke zusammen und falle zur Seite, bleibe in dieser angenehmen Position – wie erstarrt. Ich merke noch nicht einmal, dass ich angefangen habe zu weinen. Nur leise prasselt die Realität auf mich ein während die melodischen Klänge der Musik mich einhüllen. Ich merke wie unfreiwillig ein Film in meinem Kopf abgespielt wird – all die Gedanken, vor denen ich mich die letzten Wochen versteckt habe stürmen auf mich ein. Von jeder Situation ein bisschen, aber dennoch so unendlich stark, dass es mir den Atem raubt. [...]

4 comments:

  1. Unglaublich tolles Foto und einen tollen Blog hast (:
    jose-phine-p.blogspot.com

    ReplyDelete
  2. Du hast auch ein Stipendium, für was?
    Ja, eine wunderschöne Zeit. Momentan habe ich das.
    Danke, danke, danke!
    Lina♥

    ReplyDelete
  3. Hey dein Blog ist echt süß und die Blder gefallen mir sehr :))

    hast du lust auch mal bei mir vorbei zu schauen ?

    http://still-flyy.blogspot.de/

    ReplyDelete
  4. das Foto ist wirklich toll!

    ReplyDelete

Dear whoever is reading this, everything is going to be alright.