Ad Banner

Thursday, 6 December 2012

LIEBE IST EINE ERKLÄRUNG FÜR ALLES. UND HASS WIEDERUM EINE LIEBESERKLÄRUNG.







Ich sollte echt aufhören, so viel über nichts zu bloggen. Das ist nicht gut. Der Donnerstag verlief doch viel besser als ich gedacht habe. Ein Vorteil, wenn man nichts mehr erwartet. Ein wirklich gutes Gefühl. Okay, irgendwie passen meine Bilder auch nicht mehr zu den Texten. Aber es liest sowieso fast niemand diese Texte also kann ich auch vom Thema abschweifen. Nun hat sich der Schnee auch bei mir gezeigt, und ich kann nicht sagen, ob ich es gut oder schlecht finde. Ich finde es auf jedem Fall besser als dieses eklig kalt-nasse Wetter, dass wir vorher hatten. Und schlechter, weil die Straßen zu einer Todesrutschbahn werden und von überall Schneebälle zu kommen scheinen, die dir im nächsten Moment ins Gesicht fliegen und man dann für den Rest des Tages mit jammernden kleinen Kindern beschäftigt ist. Versteht mich nicht falsch, ich habe eigentlich nichts dagegen, dass die süßen kleinen Kinder eine Schneeballschlacht veranstalten. Das haben wir bestimmt alle mal gemacht. Aber wenn Unschuldige (c'est moi) da mit hineingezogen werden, die eigentlich nur sicher den Schulhof überqueren wollen, dann entsteht auch schon einmal so ein unnützer Text. Aber vielleicht sehe auch nur ich das so als Spielverderber, dass man das in meinem Alter schon hinter sich haben müsste. Okay, kann schon sein, dass ich einfach nicht so der Typ von bin. Nur meine Meinung.

1 comment:

  1. tolles neues design!
    es ist irgendwie schön, dass du das noch weißt, dich daran erinnerst. Ja, ich war .. oft melancholisch und einsam.
    Ich denke, ich habe mich gefunden. Oder bin sehr dabei. Ich habe mehr als mich nur verändert. Wahrscheinlich bin ich einfach mehr ich selbst geworden.
    Danke. Du bist ein Wunder, da bin ich mir sicher.
    Lina♥

    ReplyDelete

Dear whoever is reading this, everything is going to be alright.