Ad Banner

Wednesday, 5 December 2012

IM INTERNET SCHREIBT MAN NICHT MIT BLEISTIFT, SONDERN MIT TINTE.








Wart ihr schon auf dem Weihnachtsmarkt? Wahrscheinlich ja. Ich kann nie von darauf waren sprechen, denn ich benutze selten (und dieses Jahr wahrscheinlich auch nicht mehr) diese überteuerten Attraktionen für ein paar Sekunden Adrenalin oder schlechten Spaß. Eigentlich versuche ich immer von A nach B zu kommen, und dabei geht es so schleppend und langsam, dass es tatsächlich so aussieht als ginge ich gerade wirklich den Weihnachtsmarkt auf und ab, hin und her. Und dabei ist es echt ungünstig, wenn du stehen bleibst, nur um ein Bild zu schießen. Also bleibt dir nichts anderes übrig als im Schneckentempo voran zu trotten während dich die ganze Zeit irgendwelche fremden Menschen streifen und du dich bemühst, ja nicht hinzufallen. Aber so schlimm ist's letztendlich gar nicht - ich mag die vielen bunten Lichter, die unendlich viel Strom verbrauchen.

1 comment:

  1. die Bilder gefallen mir.
    ich mag weihnachtsmärkte und kinderpunsch ^_^
    <3

    ReplyDelete

Dear whoever is reading this, everything is going to be alright.