Ad Banner

Saturday, 1 December 2012

ICH MÖCHTE, DASS DU WEIßT, DASS ICH AUCH OHNE DICH GLÜCKLICH BIN. NUR DAS PROBLEM IST, ICH BIN'S NICHT.



Leute, ich bin seit kurzem Poetry Slam - Fan. Wisst ihr, was das ist? Das ist ein literarischer Vortragswettbewerb, bei dem selbstgeschriebene Texte innerhalb einer bestimmten Zeit einem Publikum vorgetragen werden. Ich finde das wirklich so toll. Ich mag besonders diesen Text von Theresa Hahl, das ihr in dem Video hört. Ich bewundere diese Leute. Wäre ich nicht so untalentiert im Reden, hätte es mich bestimmt auch zu den Wettbewerben verschlagen. Ich will bei einem Wettbewerb aber auf jedem Fall einmal als Zuschauer dabei sein! Ich finde so etwas wirklich faszinierend.

»Du hast dich verändert. Irgendwie. Wie meinst du das? Na ja, deine Gesichtszüge sind markanter geworden, härter. Du kommst auch viel zu oberflächlich rüber. Nein, versteh mich nicht falsch, also nicht vom Charakter. Ich meine, du redest so falsch. [...]« Stimmt das?

4 comments:

  1. So etwas kenne ich nur aus Filmen.
    Würdest du dich dies trauen?
    Haha wie geil :D Ich weiß. Ich bekomme in letzter Zeit immer nur die gleichen Kommentare. Naja fast. Und das nimmt mir zum Teil die Lust am bloggen. Denn die Texte werden kaum beachtet. Immer nur die Bilder dazu ._. Das frustriert mich gerade so ..
    Danke. Ich bin auch gerade sehr glücklich mit ihm. Und dann habe ich mich an diese Bilder erinnert :)
    Ich hab dich gerne <3

    ReplyDelete
  2. Oh und Into the wild werde ich mir demnächst einmal anschauen :) Der klingt toll!
    Nein verlobt nicht. Vielleicht einmal später O.O

    ReplyDelete
  3. Sehr tolle Bilder:) Echt schön♥
    Hast du vllt. Lust an meiner Blogvorstellungsrunde teilzunehmen?:)
    LG

    ReplyDelete

Dear whoever is reading this, everything is going to be alright.