Ad Banner

Friday, 21 December 2012

ICH KENNE DICH ZU GUT, UM SAGEN ZU KÖNNEN, DASS DU PERFEKT BIST. ABER DU SIEHST, DU BIST PERFEKT FÜR MICH.

„Das ist so ätzend, wenn man sich in einen Jungen verliebt und weiß, man ist nicht die Richtige. Egal, man verliebt sich trotzdem, weil man hofft, dass man sich geirrt hat." - Mary/Another Cinderella Story

[Prinz Pi - Rebell ohne Grund] Album, ich liebe es so. So, ihr werdet bis Weihnachten nichts mehr von mir hören. Ist bestimmt verständlich - es ist schließlich Weihnachten, ich muss noch das Geschenk für meine Eltern machen und versuchen trotz allem ein bisschen zu lachen. Also, bis dahin wünsche ich euch schon einmal einen schönen vierten Advent und fröhliche Weihnachtstage und auch schon erholsame Ferien. Und ich wünsche den Leuten, dessen Welt heute wirklich untergegangen ist (ja Leute, es leiden heute trotzdem Menschen - egal, ob es der offizielle Weltuntergangstag ist oder nicht), und deren Liebenden alles Gute - ich schick euch etwas von meinem kleinen Glück zu. Ich brauche es gerade sowieso nicht, kann nichts mit anfangen - brauche nur das einzige Glück, das gerade nicht bei mir ist.

Dieser eine Mensch. Dieser eine Mensch, der mir nicht aus dem Kopf geht. Die ganze Zeit. Hab keine freie Minute mehr. Frag mich ständig, wie es wäre die Nähe zu spüren, die Stimme zu hören. Ein kleiner Schmerz, aber es ist erträglich. Solange ich diesen Menschen wieder sehe. Solange ich lebe, solange uns das noch bleibt. Und ich möchte nur kurz sagen, dass ich Gott danke. Weil ich dich kennenlernen durfte. Du bist ein Wunder, du bist mein Wunder. Der Beweis, dass es Seelenverwandtschaft gibt. Dass ich es vielleicht auch verdient habe. Vielleicht aber soll ich auch nur den Schmerz spüren. Aber das ist zurzeit nebensächlich, denn es gibt dich. Deine Nähe, dein Lächeln, dein Vertrauen, jedes Wort von dir, danke. Du bist alles für mich, was ich vom Schicksal verlangt habe. Und nur wegen dir schreibe ich Liebeslieder. Du bist meine Inspiration für alles. Und vielleicht habe ich es noch nie gesagt, und vielleicht weißt du das auch nicht, aber du bist mein Herz. Du bist Entfaltung, du bist meine andere Hälfte – bin ich mit dir, machst du mich zu einem ganzen Menschen. Und derweilen muss ich eben als halber Mensch leben. Aber ich werde es überleben, weil ich weiß, dass meine andere Hälfte lebt. Und wenn du glücklich bist, dann könnte ich strahlen - bis zum Neptun und wieder zurück. Aber Seelenverwandte leiden miteinander. Und ich spüre, du bist nicht glücklich. Es schmerzt genauso. Und ich will, dass du weißt - ich bin bei dir. Wenn's sein muss, für immer. Wie du es dir gehofft hast. Und ich werde nicht weichen - egal, was kommt. Wir wollen fliegen, doch wir fallen hin. Wir müssen's wieder probieren und dann wieder probieren. Ich meine, was kann passieren außer dass wir wieder verlieren und dann wieder verlieren? Es bleibt ein wir. Ich merke, dass ich Kitsch schreibe, pathetisch zum geht nicht mehr.

8 comments:

  1. Huui, liegt das an meinem PC, dass die Bilder heute so rauschen? Ernsthaft, das kann sein..
    vielleicht kannst du mir mal bescheid sagen? ;)

    Coole Sache, so stipendien. :) frohe weihnachten dir! und einen tollen Neustart in 2013!
    Danke für all deine Worte und Komplimente.
    Lina♥

    ReplyDelete
  2. hehe danke dir ! :)

    naja leider habe ich das ja voll verplant mit den sommerbildern , ich hoffe ich schaffe es jetzt endlich mal in den ferien. :x :D aber das mit den sommerliedern geht mir genauso ! :)

    das lied ist 'ride' von lana del rey ! :)

    liebe grüße , und ein frohes weihnachtsfest wünsche ich dir ♥

    ReplyDelete
  3. wirklich schöner blog und tolle bilder :)

    Sandy http://unaddicted-heart.blogspot.de

    ReplyDelete
  4. hey. (:
    sehr hübscher blog. (;
    vllt. hast du ja lust an meiner blogvorstellung teilzunehmen, ich würde mich freuen. <3

    Lou♥
    maybe-myblog.blogspot.de

    ReplyDelete
  5. danke <3 dir auch noch schöne restliche Feiertage !

    ReplyDelete
  6. Schöne Bilder!
    Wer ist dieser eine Mensch für dich? ;) Ich bin ja neugierig. Mein Schatz hat von mir eine total schicke Daunenjacke bekommen.. was verschenkst Du? bzw wie sieht das Video aus, was Du für Deine Eltern gemacht hast?
    lg Izzy

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke. Und um deine Frage zu beantworten - ich glaube, es gibt einen Post, der das gut beschreiben kann:
      http://tellmeawonder.blogspot.de/2012/12/the-one.html#comment-form
      Den Blog habe ich schon einmal vorgestellt und ist auf jedem Fall weiterzuempfehlen, er ist wirklich schön. :) Ja, das ist schön, wenn man etwas bekommt, was einem selbst gefällt. ;) Ich habe hauptsächlich viel selbstgemachtes verschenkt - zum Beispiel das Familien-Video für meine Eltern, einfach ein Video über meine Familie in diesem Jahr eben. :)

      Delete
  7. Sei froh das du wenigstens etwas hast, an das du dich halten kannst. (: auch wenn es schwer ist. ich finde verliebt ist schön, egal ob es negativ endet oder nicht.

    ReplyDelete

Dear whoever is reading this, everything is going to be alright.