Ad Banner

Thursday, 29 November 2012

WIR KAUFEN UNNÜTZE DINGE, DIE WIR NICHT BRAUCHEN. MIT GELD, DAS WIR NICHT HABEN. UM LEUTE ZU BEEINDRUCKEN, DIE WIR NICHT MÖGEN.


Die Woche ist wieder bald rum und bald ist das Jahr auch wieder vorbei. Und da sehe ich mir immer gerne alte Bilder an wie dieses hier. Vielleicht erkennt das Mädchen auf dem Foto sich ja wieder, wenn sie das sieht. Ich will jetzt nicht sagen, dass ich gerade keine Zeit habe, Fotos zu machen. Ich könnte durchaus in meinem straffen Zeitplan welche knipsen, aber das Problem ist nur, dass zurzeit das Licht nicht gerade das Beste ist. Und wenn es mal wieder etwas leuchtender wird, dann will ich nicht, dass die Leute mich angucken, wenn ich auf einmal mitten auf der Straße meine Kamera zücke. Vor allem nicht, wenn mich die Leute kennen und nichts von meiner Foto-Liebe wissen. Dümmste Ausrede. Jetzt geht's erstmal an Weihnachtsgeschenke besorgen und zu unzähligen Weihnachtsfeiern zu gehen.

2 comments:

Dear whoever is reading this, everything is going to be alright.