Ad Banner

Friday, 2 November 2012

WIR FANDEN LIEBE IN DIESER KALTEN WELT. IST ES NICHT DAS, WAS DAS LEBEN AUSMACHT?































♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡

Ich habe das Gefühl, dass die Pflanzen in unserem Garten noch nicht wissen, dass es Herbst (oder auch Winter) ist. Entweder das oder irgendetwas ist mit unserer Erde los, sodass es so aussieht als wäre es immer noch Sommer während die anderen Gärten kahl ausschauen. Na gut, für ein paar hübsche Bilder sind sie ja doch schön. Und außerdem duftet mein Zimmer jetzt nach Rosen. Und ach ja, die Lieder da oben beschreiben gerade meine Lebenssituation. Ich hoffe, es geht euch allen gut. :-) PS: Ich werde langsam, aber sicher positiv, yay.

2 comments:

  1. Ich mag den Titel dieses Posts ;)
    Und danke mal wieder für dein großes Kompliment, es ist immer so schön, so was zu hören!
    Lina♥

    ReplyDelete
  2. wunderschöne bilder und toller blog <3

    Sandy http://unaddicted-heart.blogspot.de/

    ReplyDelete

Dear whoever is reading this, everything is going to be alright.