Ad Banner

Thursday, 15 November 2012

WIE KANN MAN IM HIER UND JETZT LEBEN, WENN ALLES VON MORGEN SPRICHT?









Oh, ich freue mich gerade so! Wie's aussieht, bekomme ich vielleicht noch einen Platz beim Opern-Workshop, jaaa! Dank meiner liebsten Beri over the world. ♡
Also hier sind endlich die Feuerwerks-Bilder. Und das letzte noch ein Bild von den Lichtern der Lichterwoche an sich. Die anderen Bilder sind leider nicht so gut geworden. Bin gerade irgendwie beim Hausaufgaben machen eingeschlafen, ist das zu fassen? -Oh, ich liebe Enno Bunger so!- Ich hoffe, euch's geht allen gut, habt 'ne schöne Woche noch und hallo neue Leser!



5 comments:

  1. richtig schöne feuerwerksbilder! immer wenn ich welche mache, sieht man fast nichts :D

    www.justorys.blogspot.com

    ReplyDelete
  2. Die Bilder sind echt gut geworden :))

    http://lovel-y.blogspot.de/

    ReplyDelete
  3. nein, ich habe leider wirklich nur so wenige Leser, aber vielen lieben Dank für das Kompliment! :)

    ReplyDelete
  4. tolle Bilder! :) ganz liebe grüße,Carla-Laetitia <3 http://carla-laetitia.blogspot.de/

    ReplyDelete
  5. Die Bilder sind echt gut! :O
    Würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbeischauen könntest.
    Bin erst neu hier.
    LG,
    http://dein-eigenes-kleines-alaska.blogspot.com/

    ReplyDelete

Dear whoever is reading this, everything is going to be alright.