Ad Banner

Sunday, 4 November 2012

WENN MEINE FREUNDE NICHT HINTER MIR STEHEN, STEHEN SIE MIR IM WEG.

Schaut mal, KritzelKrabbe hat Rostock wieder etwas aufgehübscht! :-)

Hey-hey, ich wollte mich nur mal kurz mit einem etwas kleineren Post melden. Mein langes Wochenende ist nämlich vorbei und morgen beginnt auch schon die Schule. Ich hoffe, dass ich dann trotzdem etwas Produktives bloggen kann (na ja, das tue ich ja nie). Diesen und nächsten Monat stehen nämlich viele Dinge an, mal schauen. Ich wünsche euch einen schönen Start in die Woche! ♡



2 comments:

  1. Dankeschön :) <3
    Nein habe keinen bekommen, aber danke :) sehr lieb von dir :) <3
    Ist schon etwas schwer, und ich weiß auch nicht wie ich mich entscheiden soll. Aber er kämpft um mich o.o Das hat mich heute zum Beispiel so umgehauen. Weil ich bin krank und weil meine Schwester und mein Daddy auser Haus sind, kam er und hat für mich gekocht O.O

    Ich freue mich immer wenn ich deine Meinung les, auch die von anderen. Aber was ich gemerkt habe ist, dass die anderen ihn falsch abstämpeln.. Das er immer so ist.. Aber er ist ja nicht gefühlskalt. Das hat nur den Anschein, weil die eben aus dem Osten so sind die Männer ._. und da finde ich es schade, wnen die anderen sagen das er es immer so weiter machen würde. Obwohl sie ihn nicht kennen.. Sorry, ich rege mich gerade so darüber auf :D aber bin selbst schuld, wenn ich nach den Meinungen von denen frage :D

    ReplyDelete
  2. Ja zum Glück gehts bei mir auch wieder. Ich habe bereits zwei Accounts bei flickr und weiß grad gar nicht warum ich das für den Blog nicht auch da mache :D Sollte ich mir mal überlegen.

    LG ♥

    ReplyDelete

Dear whoever is reading this, everything is going to be alright.