Ad Banner

Friday, 9 November 2012

WENN EIN AUTOR DICH LIEBT, WIRST DU NIEMALS STERBEN.



























Es ist echt nervig, dass meine alte Bilder-Hosting Seite es immer noch nicht auf die Reihe bekommt, alle Bilder ordentlich anzuzeigen. Deswegen habe ich jetzt auch die Seite gewechselt. ich hoffe, dass diese jetzt wenigstens ordentlich funktioniert. Das Layout hat sich letztendlich doch nicht so sehr verändert. Nur hier und da einzelne Dinge. Castingshows in Amerika sind viel besser. Gibt es Interesse an einer Blogvorstellungsaktion hier?

5 comments:

  1. danke das ist super lieb von dir (:

    ReplyDelete
  2. Ich kann alle Bilder richtig gut sehen! :)
    Und was ich da sehe, ich so schön! <3 Toller Blog,
    mach weiter so! Viele liebe Grüße + ein tolles WE.

    alex-moonsparkle.blogspot.com

    ReplyDelete
  3. Deine Überschrift habe ich zuerst einmal gar nicht verstanden. Doch dann nocheinmal gelesen, und ich finde sie super. Sie hat mich so verzaubert, da ich Bücher so gerne lese und auch liebe <3

    Kannst auch ab und zu immer einen mir posten :D
    Na klar ! Ich wollte deinen auch vorstellen! Weißt du noch, habe ich dir doch schon einmal gesag :) <3

    xxx mein Herz<3

    ReplyDelete
  4. Das Bild ist irgendwie schön aussagekräftig :)
    Danke für dein Kompliment!
    Ich liebe die Kamera wirklich total, sie ist einfach klasse!
    Kann ich nur weiterempfehlen :D
    Lina♥

    ReplyDelete

Dear whoever is reading this, everything is going to be alright.