Ad Banner

Thursday, 22 November 2012

ICH WILL SINGEN, ICH WILL RUFEN, ICH WILL SCHREIEN BIS DIE WELT AUSTROCKNET.





Als ich gerade auf meine Leserzahl blickte, wurde ich von einer schönen 50 überrascht. Ja, ihr seid schon mittlerweile 54 (50 per GFC, 4 per Bloglovin') Leser und Leserinnen, die sich für diesen Streifen im großen World Wide Web interessieren, dabei schreibe ich hier doch nur über mein stressiges Leben im Moment. Da ich immer noch keine (ernst gemeinten) Antworten bekommen habe, zu der Frage: Was wünscht ihr hier mehr zu sehen/lesen?, schreibe ich heute mal etwas zum Thema Bloggen selbst. Und zwar erstellen sich in letzter Zeit sehr viele Blogs (scheint wohl gerade im Trend zu sein) wie ich bemerkt habe. Und da interessiert mich: Warum bloggt ihr und was ist euer Blog für euch? Ich lese mir auch gerne eure Blog-Geschichten durch und euren Bloglink könnt ihr auch hinterlassen, ich schaue mir jeden an. ;-)

11 comments:

  1. Wo sind die Fotos entstanden bzw. wo gibt es diese sachen?! :)

    Liebe Grüße, Sophie

    ReplyDelete
  2. Meine Liebe <3 Ich bin dauernd fasziniert von deinen Bildern ! So etwas könnte ich nicht. Habe nicht einmal eine richtige Camera :D
    So ein schönes Mädchen und so schöne Bilder !<3

    Warum ich blogge weißt du schon :)
    Ich habe dich übrigens getaggt :) mehr dazu findest du auf meinem Blog. Musst nur etwas weiter runter scrollen :*

    ReplyDelete
  3. TIGER sagt mir nichts aber aber Dezember soll es einen in Berlin geben dann werde ich da sicher mal hin, ich liebe krims krams ^^

    Liebe Grüße, Sophie

    ReplyDelete
  4. toller Blog, du hast eine Leserin mehr :)
    Ich blogge, da ich, wie du, eine Art Tagebuch für mich erstellen wollte, mit meiner eigenen Meinung und meinen Fotos.
    <3 Sophie
    memories-or-whatever.blogspot.de

    ReplyDelete
  5. woah, tolle Bilder und schöner Blog, hast eine Leserin mehr :)
    Ich blogge, da ich, wie du, mein eigenes Tagebuch haben wollte, und meine Bilder auch anderen zeigen wollte.
    <3 Sophie
    memories-or-whatever.blogspot.de

    ReplyDelete
  6. Wie immer wunderschöne Bilder :)

    ReplyDelete
  7. Omg, wie heißt der Laden?? Der sieht aus wie "Tiger", in dem war ich in Helsinki drin und der Laden war so geil! <3

    Würde mich freuen, wenn du auch bei mir vorbeischaust!

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    ReplyDelete
  8. Danke :) (ich übersetzte es ins Englische, weil da klingt es besser und in Deutsch müsste ich es umständlicher schreiben)
    "Moody, born in Kuwait and lost in Japan" - mein bester Freund ist vor zwei Jahren in Japan gestorben.

    ReplyDelete
  9. aahh flickr ist ne gute idee :) vielen lieben dank für deine antwort!!

    ReplyDelete
  10. Wow .. erst mal vielen Dank für deine unendlich lieben Worte! Es tut gut zu wissen, dass ich Menschen mit meinen Texten berühren und ihnen vielleicht sogar helfen kann. Denn das bedeutet wirklich sehr viel für mich ... Denn ich weiß, dass es viele Menschen gibt, die sich genauso fühlen wie ich und ich weiß, wie schwer diese Gefühle auf einem lasten. Da ist es wirklich unglaublich schön, wenigstens ein bisschen helfen zu können, ehrlich.

    Klar, von mir aus kannst du gerne meinen Text bei dir veröffentlichen, mit Namen aber. :) ♥

    Ganz viel Liebe,
    Paulina

    ReplyDelete
  11. Die Sticker sind ja mal toll!
    <3
    LG
    Christiane
    http://bikelovin.blogspot.de/

    ReplyDelete

Dear whoever is reading this, everything is going to be alright.