Ad Banner

Monday, 19 November 2012

ICH SEHE DIE MENSCHHEIT, ABER KEINE MENSCHLICHKEIT.




Ich wünsche euch allen einen schönen Wochenstart, meiner war klasse. ;-)
Nur, ich denke, dass die restliche Woche nicht so klasse wird. Ich habe so Angst vor dem Mathetest, den wir morgen zurück bekommen. Und was kann's besseres geben, wenn der Nachhilfelehrer in den verfrühten Weihnachtsferien Urlaub macht? Jetzt, wo ich die Wochen so viel für die Schule und allem machen muss. Und langweilen tue ich euch auch noch. Seid ihr gerade auch so gestresst?

4 comments:

  1. Hallo meine süße Maus / Ratte?!
    Ich weiß das richtige Wort nicht ._. Sorry, wenn es falsch ist eins.
    JA x.x ich bin gestresst! Ich brauche Urlaub !! Ich drücke dir den Finger das du gute Punkte bekommst ! <3 Tausend sweets <3

    ReplyDelete
  2. Das freut mich so, dass es dir ein Lächeln ins Gesicht gezaubert hat :)
    Einen Tipp wäre toll, musste aber nicht sein. Musste nur meinen Kummer etwas los werden ..

    Ich hab dich gern meine kleine :) <3

    ReplyDelete
  3. Hey, danke fürs Lesen meines Blogs :) Ich glaube, du weißt, wer ich bin, oder? Lass den Kopf nicht hängen, freu dich doch lieber auf Samstag :D

    ReplyDelete
  4. ich finde deine post überschriften mega gut
    wäre so schön wenn die texte dazu passen würden und genauso tiefgründig wären :(

    ReplyDelete

Dear whoever is reading this, everything is going to be alright.