Ad Banner

Tuesday, 13 November 2012

HOFFNUNG IST WIE EIN GLÜCKLICHES AUFATMEN DER SEELE.

















































































Ich war am Wochenende mit Thi bei der Lichterwoche hier in Rostock und da haben wir ein paar Bilder gemacht. Das Feuerwerk kommt dann im nächsten Post. Außerdem kommt bald auch ein Produkttest und eine Blogvorstellung, denke ich. Und heute ist auch schon wieder Montag. Ich freue mich so gar nicht auf die Woche. Wieder muss ich mich ans Lernen setzen und unter Druck geraten. Heute schon der erste Test. Dann muss ich noch so vieles erledigen. Und morgen ist Berufsmesse. Wäre es nicht am Dienstag, würde ich mich darauf freuen. Aber es ist nun leider am Dienstag. Worauf ich mich einzig freue, sind die Gesichter meiner AG-Gruppe, jaaaaaa. :-)
Nur noch 6 Wochen bis zu den Weihnachtsferien!



5 comments:

  1. Dankeschön und ich bin sogar sehr glücklich darüber. Das ich ihm eine neue Chance gegeben habe :) das ist mir egal. Du musst mir nur sagen wo du mir dann die Fragen geschickt hast. Aber in Facebook bin ich in letzter zeit eher sehr selten .. Schön :)

    Alle Bilder sind sehr schön ! Ich möchte einmal von dir fotografiert werden o: <3 Und der Spruch ist wunderbar.

    ReplyDelete
  2. heyy oberliebes danke zurück ;) hih ich hab auch schon die tage bis x- mas gezählt und jeden tag in den kalender geschrieben wie viele es sind ..ahh oke und danke für deinen tipp ;)
    kussili

    ReplyDelete
  3. Die letzten zwei Bilder sind toll (die anderen zwei sind natürlich auch gut c;), gefallen mir richtig gut.

    ReplyDelete
  4. tolle Bilder :)
    ich bin froh, wenn weihnachtsferien sind :P
    <3

    ReplyDelete
  5. Dankeschön :) <3
    Ich habe dir auch schon geantwortet. Wenn ich wieder etwas zeit habe, dann bist du an der Reihe :) <3

    ReplyDelete

Dear whoever is reading this, everything is going to be alright.