Ad Banner

Sunday, 25 November 2012

GESTERN HATTEST DU NOCH MORGEN GESAGT {ACHTUNG, BAUSTELLE!}


Hallo, hallo, hallo ihr Leser da draußen. Ich wollte mich heute nur kurz melden, um euch Bescheid zu sagen, dass sich mein Layout in den nächsten Tagen bzw. Wochen (kommt drauf an, wie viel Zeit ich dafür habe) drastisch verändern wird. Und zwar hatte ich vor kurzem schon einmal so etwas angedeutet, habe es aber letztendlich sein lassen. Der Grund lag hier: Ich ändere mein Layout immer nach meiner Stimmung und Ansicht und damals, da dachte ich wirklich, mein Denken wäre positiver geworden. Und das stimmte auch, ich war optimistischer geworden. Daraufhin aber habe ich gemerkt, wie ich in meine alte Situation zurück sank, nach unten. Und das nicht ohne Grund, ich lasse mich einfach zu sehr von anderen beeinflussen. Ich war zwar noch nicht ganz depressiv, aber es grenzte daran. Seit ein paar Tagen fand ich dann aber einen wirklich tollen Blog (und es ist unglaublich, wie sehr er mich verändert hat) und er hat mir wirklich ein paar wichtige Fragen beantwortet und mich aufgemuntert. Zu diesem Blog werde ich wahrscheinlich noch schreiben, wenn ich meine Layout-Arbeiten beendet habe. Auf jedem Fall hat er mir sehr auf geholfen, weshalb jetzt das Resultat ist, dass sich mein Layout doch (so hoffe ich) ändert.

Also, ich hoffe, ihr nehmt mir die Baustelle, die herrschen wird, nicht übel. Bloggen werde ich bestimmt noch und wenn nicht - sorry. Und ich hoffe, dass ihr alle Leser bleibt, obwohl das hier so durcheinander und wirr aussieht!

1 comment:

  1. Schade, dass es dir zwischenzeitlich nicht so gut ging. Freut mich aber zu hören, dass du auf 'dem Weg zur besserung' bist (klingt das sehr komisch? :D)

    Liebe Grüße. ♥
    http://onehundredreasonstolive.blogspot.de/

    ReplyDelete

Dear whoever is reading this, everything is going to be alright.