Ad Banner

Wednesday, 21 November 2012

ES IST ALLES VORBEI, ES IST ALLES ZU SPÄT. DRUM HÖR AUF ZU JAMMERN, WENN EH NICHTS MEHR GEHT.


Es fühlt sich so falsch an, dass es sich richtig anfühlt. Du sagst, dass es dafür zu spät ist, aber ist es auch zum Versuchen zu spät? Ich wurde von Andi getaggt, aber weil sie keine Fragen gestellt hat, beantworte ich einfach mal die, die sie auch beantwortet hat und dann nur einige. Welche drei Ratschläge würdest du dir selber geben, wenn du in die Vergangenheit reisen und dich selbst als Kind treffen würdest? Wechsel deinen Freundeskreis! Überzeuge deinen Papa, dass Gitarre spielen auch etwas für Mädchen ist! Höre bitte, bitte, bitte nicht auf, Songtexte zu schreiben! Drei Eigenschaften/ Äußerlichkeiten die dein Traummann haben muss? Er muss mich oft zum lachen bringen können, er muss wie ein bester Freund für mich sein und künstlerisch, musikalisch oder irgendwie engagiert sein oder sich für etwas einsetzen. Welches Lied beschreibt gerade am besten deine Stimmung? Pass bitte auf dich auf von Enno Bunger. Aus mangelnde Kreativität (Faulheit lässt grüßen) muss ich hier die Tagg-Kette unterbechen.

(Blogvorstellung bei Nathalie)

No comments:

Post a Comment

Dear whoever is reading this, everything is going to be alright.