Ad Banner

Tuesday, 27 November 2012

DASS MIT MIR WAS NICHT STIMMT, DAS GLAUB' ICH NICHT. UND 'N GUTEN RATSCHLAG, DEN BRAUCH' ICH NICHT.


Mein Layout ist endlich so, wie ich es mir vorgestellt habe. Ich bin so froh, dass ich jetzt fertig bin. Die HTML-Arbeit ist wirklich nervenaufreibend. Das Layout ist nun schlich gehalten, keine besonderen Farben. Alles grau und kalt, nichts Besonderes. So, wie meine Stimmung eben. Alles monoton. Was es sonst Neues gibt? Ich muss noch für etliche Tests lernen und werde wahrscheinlich diese Nacht dafür durchmachen müssen. Meine Schwester ist volljährig geworden. Weihnachten rückt näher und ich hänge mit den Geschenken hinterher. Es soll bald schneien - weiß nicht so Recht, was ich davon halten soll. Ich bin nur noch müde und erschöpft, manchmal grundlos. Eigentlich geht alles seinen gewohnten Gang, nur ist dieser ermüdend. Am Wochenende fehlt mir auch der Schlaf und eigentlich vegetiere ich nur noch vor mich her. Ich fühle mich irgendwie tot. (Alles wird gut, schlimmer kann's ja nicht sein!)

Ich dachte, diese Woche würde anstrengend sein und ich würde es nicht heil überleben. Ja, es stimmt - ich fühle mich auch so. Aber dann hast du >für immer< gesagt und ich konnte wieder lächeln. Wir würden uns diese Woche nicht sehen, ich würde dir aus dem Weg gehen, weil ich nicht will, dass du siehst, wie schlecht es mir geht. Aber irgendwie schafften wir es, uns jeden Tag zu sehen. Uns jeden Tag zu unterhalten. Und als ich dich brauchte, warst du nicht da. Aber jetzt bist du's, wo ich dich zwar brauche, aber deine Hilfe nicht annehmen würde. Und du sagtest, wir würden für immer zusammen bleiben. Für immer ist eine lange Zeit, weißt du das?




5 comments:

  1. Wunderschöner Blog♥ Dein Layout ist toll!
    Lust bei meiner Blogvorstellung mitzumachen?
    http://katy-superhero.blogspot.de/2012/11/zu-zweit-fliegt-es-sich-einfach-leichter.html
    Würde mich freuen♥

    ReplyDelete
  2. WOW Hoang. das hast du so schön gemacht !!
    mir gefällt es sehr. Besonders das mit deiner "Unterschrift". <3
    Breaking Dawn O.O den wollte ich noch anschauen. Das habe ich so vergessen O: Danke das du mich daran erinnert hast :) <3
    In was geht es in dem anderen Film?
    Oh O: sag einmal :) Eine vermutete ich wäre schwanger oder ich hätte mich verlobt :D
    Mach dir darüber keine Gedanken :) darüber habe ich mir schon Gedanken gemacht. :) Und ich habe es mir auch gut überlegt. Weil kommt darauf an wie groß, wird es schon etwas kosten. Aber es ist es mir wert :)

    ReplyDelete
  3. Das Design ist wirklich irgendwie spitze!
    Und generell, schöne Bilder, schöne Texte.(:

    Liebste Grüße, aline

    ReplyDelete
    Replies
    1. Vielen lieben Dank :)
      Kann ich nur zurückgeben!

      Delete

Dear whoever is reading this, everything is going to be alright.