Ad Banner

Thursday, 18 October 2012

WENN SCHON SCHEIßE TANZEN, DANN SODASS ES DIE GANZE WELT SIEHT.




Hallo, ich wollte mich mal kurz mit einem alten Bild melden. In der Sidebar könnt ihr meine Fortschritte lesen. und ihr werdet sehen, dass ich keine Fortschritte mache. Zu Fotos machen komme ich zurzeit nicht. Vor allem, weil ich zurzeit total ideenlos bin.

PS: Ich grüße Deutschland, die Vereinigten Staaten, Österreich, die Russische Förderation, die Schweiz, Belgien und Dänemark! Und natürlich 34 Leser! Danke, dass ihr so viele seid! Ich weiß noch als ich mich immer so gefreut habe über die drei lieben Leser, die ich anfangs hatte. Und nun seid ihr 34, wow. Bedanken wollte ich mich. Aber ich finde, dass Blogspot zurzeit schon genug mit Blogvorstellungsaktionen zugespammt wird und außerdem habe ich ja auch schon die Your name is-Rubrik. Ein Give Away finde ich im Moment auch unpassend, da ihr ja "nur" 34 seid und es sich wahrscheinlich nicht lohnt. Für Ideen und Vorschläge wäre ich super dankbar! :-)

4 comments:

  1. Ich frage mich immer wo die KLicks aus Russland her kommen und wie er den bitte auf meinen Blog gekommen ist... das finde ich irgendwie faszinierend und mit der Blogvorstllung fühle ich mich jetzt irgendwie schuldig, weil ich auch eine angefangen hab :D
    Das Bild ist im Übrigen echt schön.
    Liebe Grüße,
    Chiara ♥.

    ReplyDelete
  2. Schönes Bild :) Ich denke mir auch eine Blogvorstellung soll ja irgendwo beiden Blogs etwas bringen, und da machen natürlich auch die meisten mit wenn man schon eine trilliarde Leser hat :)

    lg Klaudia
    http://ohohmydear.blogspot.com/

    ReplyDelete
  3. Schöner Blog :)
    http://schreibdeinmaerchen.blogspot.de/

    ReplyDelete
  4. Ein wirklich schönes Foto!
    Wie hast du die tollen Lichtreflexe hingekriegt....
    Und dein Experiment ist wirklich interessant.

    Lieta

    ReplyDelete

Dear whoever is reading this, everything is going to be alright.