Ad Banner

Sunday, 14 October 2012

ICH HALTE NIEMANDEN MEHR FEST: WER GEHEN WILL, DER SOLL DIES TUN.





























Es ist Sonntag und eigentlich sollte ich für Französisch lernen, aber stattdessen beschäftige ich mich mit anderen Dingen. Morgen geht auch schon mein 2-Wochen-Experiment los und ich hoffe, dass ich zwischendurch auch wieder was bloggen kann, sonst bleibt es hier - mit Ausnahme von meiner Sidebar - für zwei Wochen still. Vielleicht habt ihr's bemerkt, dass ich das mittlere Bild im Header geändert habe. Das liegt hauptsächlich daran, dass mir vor kurzem aufgefallen ist, wie sehr ich mich in den letzten Monaten verändert habe (sowohl von außen, als auch von innen). Und ich wollte mich noch entschuldigen, dass es in letzter Zeit nur Random-Bilder von mir zu sehen gibt, aber ich bin zurzeit nicht viel unterwegs, und wenn, dann ist es nicht sehr spannend. Außerdem neigt sich das Jahr dem Ende zu und alle Vorbereitungen müssen demnach erledigt werden. Und mir wurde vorgeschlagen (und ich überleg's mir mal), dass ich meine Haare schwarz färbe, da meine Haarfarbe, wegen des Magnesiummangels, abfärbt und ich zum Brownie werde (Hilfe!). Ich mochte meine schön tiefschwarzen Haare (und ich will nicht so aussehen wie die anderen Vietnamesen, die sich alle ihre schönen schwarzen Haare braun färben!) ...


Und schaut euch doch bitte dieses Video an. Es zeigt ein Mädchen, Amanda Todd. Sie ist tot. 15 Jahre war sie, bevor ihr Leben am 10. Oktober 2012 (Genau! Vor vier verdammten Tagen!) ein Ende fand. Sie hat sich selbst umgebracht. Und in dem Video erzählt sie ihre Geschichte, oder eher wieso sie das tat. (Tote Mädchen Lügen Nicht, nur das ist real.)
Und ich bitte euch, alle, die gerade auf meinem Blog sind, meldet diese Facebook Seite!:
Auf der Seite wird sich (immer noch!) über Amanda lustig gemacht. So etwas macht mich verdammt wütend (ich hasse Soziopathen!) und traurig. Kaum zu glauben, dass es so etwas gibt auf dieser Welt. Also, bitte, meldet die Seite, damit es endlich ein Ende hat!

6 comments:

  1. krass, ich hab mir das video angesehen und die seite gemeldet. das war zwar eine dumme sache von der armen amanda, mit der alles angefangen hat, aber was danach kam, das ist widerlich... ich hoffe die seite ist schnell weg vom netz.

    ReplyDelete
  2. So etwas sollte wirklich an die Öffentlichkeit. Wie viele Mädchen in
    diesem Alter tun dasselbe und haben keine Ahnung von den Konsequenzen.
    Wirklich schrecklich. Wie können Eltern da nicht reagieren? Anzeige
    erstatten, sie in eine Klinik bringen.. nach zweifachem Suizidversuch?
    Für sie ist es zu spät, für viele andere noch nicht.

    ReplyDelete
  3. Viel Glück mit deinem Experiment. (:

    ReplyDelete
  4. Lust an meiner Blogvorstellung teilzunehmen?

    http://fromdyingkiss.blogspot.de/2012/10/herbstspecial-blogvorstellung_3.html

    ReplyDelete
  5. sofort hunger bekommen :DD

    gruß http://www.fameckz.blogspot.de/

    ReplyDelete
  6. Hihi, dankeschön :))
    Der Zopf sieht toll aus!

    ReplyDelete

Dear whoever is reading this, everything is going to be alright.