Ad Banner

Wednesday, 31 October 2012

ICH BIN NUR SO SCHÜCHTERN, DAMIT DIE ÜBERRASCHUNG SPÄTER GRÖßER IST. {HAPPY HALLOWEEN}



























Ich wünsche euch einen wunderschönen Reformationstag, wegen dem wir alle schulfrei haben, yeah. Und außerdem habe ich die nächsten Tage auch frei, was meine Stimmung irgendwie hebt, aber doch irgendwie auch wieder senkt. Was wollt ihr heute so machen? Ich glaube, ich muss mich die nächsten Tage echt ein bisschen auslasten.

Blogvorstellungen hierhier und hier.

6 comments:

  1. die bilder sehen richtig gut aus ! :)

    ReplyDelete
  2. Das stimmt, die Bilder sehen super aus :)
    Ich war gestern Abend auf einer Party, als Gypsy :)

    Du fehlst mir ..

    ReplyDelete
  3. Nein!! Du nervst nicht :)
    Dankeschön :) Ich nehme mir gerne zeit für dich :) <3
    Besonders, wenn ich mich dadurch etwas ablenken kann

    ReplyDelete
  4. the combination with cemetery is really nice :)

    ReplyDelete
  5. erstmal danke für dein liebes kommentar, ich kann es nur zurück geben. super schöne fotos!:)

    ReplyDelete
  6. Ich finde die ersten drei echt voll witzig und süß. :-)


    xxx

    ReplyDelete

Dear whoever is reading this, everything is going to be alright.