Ad Banner

Friday, 5 October 2012

HEY DU, JA DU, DU BIST SCHÖN.



So, mein Blog ist nun vollkommen eingedeutscht. Die Herbstferien sind auch vorbei und am Montag beginnt schon wieder die Schule. Diese paar letzten Tage habe ich dann doch mit Faulenzen verbracht, sodass ich nun nicht wirklich weiter mit meinen Aufgaben bin. Okay, ich hab Romeo und Julia gelesen, aber das war's auch schon. Die nächsten Wochen werden mich dann wieder die Wörter, wie Schlafmangel, Zeitnot und Stress, verfolgen, da mein Schulplaner voll und die nächsten Wochenenden ausgebucht sind. Das heißt, dass ich mit einem schon früher geplanten Experiment beginnen kann. Das 2-Wochen-Experiment. Weitere Informationen dazu findet ihr in der Sidebar.

11 comments:

  1. schau mal in dein Postfach :)

    ReplyDelete
  2. Gutes Experiment Süße, aber pass gut auf das es dir nicht zu viel wird! o: ♥

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke. Aber es geht eher darum, unnützes Zeug zu vermeiden. Das heißt jetzt nicht, dass ich krankhaft jede Sekunde lernen werde. Es heißt nur, dass ich die Dinge streiche, die ich nicht wirklich dringend brauche. (: <3

      Delete
  3. dankeschön :)

    <3, Jule

    http://juleslittlethings.blogspot.com

    ReplyDelete
  4. ich mag dein design sehr! :) hast auf jeden fall eine verdiente leserin mehr :)

    ReplyDelete
  5. echt? :)
    naja, im internet steht das auch mit 10-13 ° c aber gefühlt sollen
    es nur 3-9° sein und bei solchen temperaturen mag ich nicht so gerne
    am strand sein. =/
    :)

    ReplyDelete
  6. Sehr schöner Blog & Tolle Fotos :)
    Liebe Grüße

    ReplyDelete
  7. Vielen Danke !:) Ich meinte damit PicMonkey, ich muss sagen zur normalen Bearbeitung finde ich es eher nicht so schön, aber die Halloweenaktion ist echt ganz nice! :-)
    Haha, was für ein Zufall :D:D

    Liebe Grüße

    ReplyDelete
  8. Vielen, vielen dank, total süß von dir ! :)
    echt lieb :)

    ReplyDelete

Dear whoever is reading this, everything is going to be alright.