Ad Banner

Saturday, 27 October 2012

DIE EINZIGE PERSON, DIE MIR JE ROSEN GESCHENKT HATTE, WAR MEIN PAPA.





Da melde ich mich dann auch wieder, nach ewiger Zeit. Ich hab's heute echt geschafft, noch ein paar interessantere Bilder zu machen als sonst. Oder vielleicht auch nicht. Kaum ist der Herbst da, kommt auch schon der Winter. Und diesmal im Oktober. Erster Schnee ist bei uns heute auch schon gefallen, aber liegen bleibt es (zum Glück) noch nicht. Mein 2-Wochen-Experiment ist auch schon rum und rechts an der Sidebar seht ihr, wie's war (Texte dort werden während der nächsten Woche wieder gelöscht). Mein Fazit ist, dass ich viel mehr Schlaf bekommen würde, wenn ich alle meine Aufgaben schon an dem Tag machen würde, an dem ich sie bekommen habe. Sonst hat sich nichts in den beiden Wochen geändert. Und danke an LucyLara und Laras Freundin, die ebenfalls am Experiment teilgenommen haben. Mit der Schule komme ich zurzeit auch Recht klar, obwohl ich in einigen Fächern trotzdem auf'm Schlauch stehe. Nächste Woche habe ich dafür nur zwei Schultage.
Und einen rieeeeeeesigen Dank an meine neuen Leser! ♥



6 comments:

  1. die Bilder sind wunderschön :)
    <3

    ReplyDelete
  2. Tolle Bilder!

    Hast du Lust an meiner Blogvorstellung teilzunehmen?
    http://absolutelyyoungwildandfree.blogspot.de/2012/10/weise-ist-der-der-alles-vergisst-und.html

    Liebste Grüße!

    ReplyDelete
  3. Das Experiment ist eine echt geniale Idee, ich hätt bestimmt auch teilgenommen, aber ich bin mir nicht sicher ob ich das zwei Wochen lang durchgehalten hätte..also du hast ein echt gutes Durchhaltevermögen xD.
    Lg, Mayni <3

    PS: Deine Bilder sind echt schön! :3
    PPS: Bin heute so vergesslich xD Also wollt noch schreiben: Bin deine neue Leserin :D

    ReplyDelete
  4. Hey wie spricht man eigentlich deinen Namen aus ? :) Dein Blog ist tolL!

    ReplyDelete
  5. Dankeschön, man denkt immer, man ist alleine mit seinen Problemen und da tut es irgendiwe gut zu hören, dass es Menschen gibt, die ähnlihe Probleme habe, wie man selbst.. Bild zwei ist toll ! c:

    ReplyDelete

Dear whoever is reading this, everything is going to be alright.