Ad Banner

Sunday, 30 September 2012

WENN ICH FESTHALTE, LÄSST ER EINFACH LOS.

































Ein paar Bilder aus Spontanität, die ich in der letzten Zeit gemacht habe. Hab ich bereits erwähnt, dass ich 
Ferien habe? Und ich habe trotzdem so viel um die Ohren. Ich nutze mal diese Gelegenheit, um ein bisschen Schwachsinn zu labern. Ich hab mir überlegt, doch wieder mehr zu schreiben in den Posts. Das Gebäude auf dem dritten Bild ist das, finde ich jedenfalls, schönste in meiner Stadt. Das vierte Bild ist Ironie. Das Zitat vom zweitem Bild ist von dem Buch, das ich gerade wieder einmal lese. Und das erste Bild entstand auf der Zugfahrt zurück nach Hause. Eigentlich wollte ich in dieser Woche mein Buch weiterschreiben, aber ich habe noch so viel zu erledigen, da schaffe ich's wohl wieder nicht. Morgen ist ein neuer Tag, aber glaub mir, alles wird gut.

5 comments:

  1. Vielen lieben Dank für die nachträglichen Geburtstagsgrüße :)

    Liebe Grüße, Sophie

    ReplyDelete
  2. hat ein bisschen gedauert, aber hier ist das Bild von meinem DIY-Shirt :)

    http://marisanatalie.tumblr.com/post/32688548903

    Liebe Grüße ♥

    ReplyDelete
  3. Vielen Dank! ferien sind schon geil! :D Schöne Bilder, darf ich fragen, wie du diese Botschaften auf den Bildern bearbeitest? :D Also das der Hintergrund von der Schrift so 'weiß' ist? Oh Gott, wie gut ich erklären kann!

    ReplyDelete
    Replies
    1. Welches Bearbeitungsprogramm benutzt du denn, damit ich's erklären kann? :)

      Delete
  4. Hoang du bringst mir Glück o: <3
    Ich habe gerade deine Seite aufgeschlagen und da kam eine Nachricht von Rex O.O <3 zwar ohne Smilys, aber es kam eine *o* :) Danke <3

    Danke Hoang <3 Für alles. Würdest du mir dir Hände drücken am Samstag? ._. Ich habe richtig Angst :( Und sowas hatte ich schon lange nicht mehr ..
    Du Fehlst mir und ich habe dich richtig gerne :) <3

    ReplyDelete

Dear whoever is reading this, everything is going to be alright.