Ad Banner

Tuesday, 11 September 2012

AUF DER ERSTEN SEITE UNSERER GESCHICHTE SAH ALLES HELL AUS.


„Hin und wieder müssen auch die hässlichsten Bilder gezeigt werden, sonst verlieben sich diese Idioten noch.“



(klicken auf eigene Gefahr hin, depressiv zu werden)

Morgen. Nur in wenigen Stunden werde ich mich völlig perplex und in Zeitnot (wie immer) aus meinem Bett quälen. Essen. Mich fertig machen, anders als sonst. Mehr Zeit dafür benötigen, anders als sonst. Vielleicht auch hübsch aussehen, anders als sonst. Auf meine Schwester warten, mhm. Auf meinen Bruder warten, mh. Auf meine eine Freundin warten, mhm. Auf meinen Papa warten, mh. Auf meine andere Freundin warten, mhm. Und dann alles spontan und unter Stress entscheiden, was als nächstes zu tun ist. Es kann entweder sehr gut werden oder richtig in die Hose gehen. Fotos folgen. Vielleicht.

2 comments:

  1. klar bekommst du sie :)
    ja.. schon gemein. Und ich sehe es nicht ein ein Beweisbild zu machen. Früher habe ich das so oft machen müssen ... x.x da war ich 16.
    Und nun mit 23 nochmal ?! Nein!

    memeetsworld@gmail.com

    ReplyDelete
  2. Hallo!
    Du hast von mir einen Award bekommen:

    http://somepicturesandmakeup.blogspot.de/2012/09/liebster-award.html

    ReplyDelete

Dear whoever is reading this, everything is going to be alright.