Ad Banner

Monday, 24 September 2012

OH, HEILIGER SCHLAF, BITTE RETTE MICH!




(1) no internet (2) english winegums from train station, yummi (3) orange juice (4) posters on a wall (5) on the train to somewhere

Das sind ein paar Bilder vom Wochenende, wo ich mein Computer Seminar hatte. Dazu kommt noch ein extra Post. Die wundervolle Lina, dessen Blog ich vor kurzem vorgestellt habe, hat mich getaggt. Und da dachte ich mir: Mach das doch mal.

These are a few pictures from the weekend, when I had my computer seminar. In addition there will be an extra post. The wonderful Lina, whose blog I have recently introduced, has tagged me. And I thought to myself: Do that.

Fakten:
1. Die meisten Leute, die ich in der letzten Zeit kennengelernt haben, nennen mich Hoang, was ich ziemlich witzig finde. 2. Ich bin so müde! 3. Ich überlege mir, ob ich meinen Blog auf deutsch halte, da ich die längeren Sachen sowieso nicht übersetze, aber ich weiß nicht. 4. Ich habe am Donnerstag Geburtstag. 5. Meine Familie will einfach nicht verstehen, dass ich im Bezug der materiellen Dinge, wunschlos glücklich bin. Na ja, fast. Aber das, was ich wirklich will, wollte ich mir selbst leisten können. 6. Ich will Ferien! 7. Ich arbeite zurzeit an einer neuen Community, dessen Link ich nicht meinen Mitschülern geben will. 8. Der Herbst ist da! 9. Ich freue mich auf Weihnachten. 10. Vielleicht nehme ich bald Klavierunterricht. 11. Ich suche freiwillige Arbeitsgemeinschaften oder Engagements in meiner Stadt, Hilfe wird angenommen!

Fragen&Antworten:
1. Führst du ein Tagebuch? Ich habe unzählige angefangen, aber noch nie eins fertig gebracht - geschweige denn, mehr als einen Monat durchgehalten.
2. Glaubst du an Wunder? Irgendwie schon, aber ich glaube nicht an Zufälle.
3. Kannst du einen Tag als deinen Schönsten bisher benennen? Ich kann einen Tag als meinen Schlimmsten benennen, aber als schönsten fällt mir im Moment keinen ein. Das heißt jetzt nicht, dass ich keine schönen Tage gehabt habe - nur, dass keiner so richtig heraus gestochen ist, dass er mir jetzt sofort einfällt.
4. Lieber alt und romantisch oder neu und modern? Wieso? Alt und romantisch, ganz sicher. Weil ich Schnulzen liebe und alte Dinge oder Traditionen.
5. Wenn es dir schlecht geht, was hilft dann immer? Musik, Zettel und Stift!
6. Was löst Fotografie in dir aus? Es löst meine Kreativität und Fantasie aus.
7. Wie alt würdest du gerne mal sein? Ich würde gern wieder ein Grundschulkind sein mit meinem jetzigen Verstand.
8. Hast du einen Lieblingstumblr-Blog, bzw. selbst einen? Wenn ja, freue ich mich über Links. Nein, hab ich nicht. Bin nicht so oft auf Tumblr.
9. Magst du Facebook? Ja, Facebook ist ganz cool.
10. Vergisst du manchmal, welcher Tag ist und welche Tageszeit? Häufig.
11. Warst du schon einmal länger und alleine weg? Für mich ist schon ein Wochenende lang.

Meine Fragen:
1. Warum bloggst du?
2. Wenn du deinen Namen ändern könntest, auf was würdest du ihn ändern?
3. Was ist dein Lieblings-Genre in der Musik?
4. Welche war deine erste bezahlte Arbeit?
5. Welcher war der schlechteste Film, den du jemals gesehen hast?
6. Wenn du ein Abendessen mit irgendeiner Person haben könntest, tot oder lebendig, wer würde das sein und wo würdest du hingehen?
7. Wo hängst du am häufigsten mit deinen Freunden ab?
8. Was wäre das Beste daran, ein Vampir zu sein?
9. Wenn du die Chance hättest ein Jahr deines Lebens zu wiederholen, welches Jahr wäre es?
10. Was würdest du tun, wenn du herausfindest, dass Aliens auf die Erde kommen würden?

Das Prinzip ist hoffentlich klar, demnach auch 10 Fakten aufschreiben, meine Fragen beantworten und Kette weiterführen. Ich tagge also AlinaLuisaMarie und  Lucy.

2 comments:

  1. Wow! Mir gefällt deinen Blog, für 14 Jahre bist du gut! Ich folge dir, folge mir zurück wenn du willst :)
    xoxo <3

    ReplyDelete
  2. vielen dank du liebe :)
    und ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG. feier schön und lass dich reich beschenken :)

    ReplyDelete

Dear whoever is reading this, everything is going to be alright.