Ad Banner

Thursday, 27 September 2012

ICH WÜNSCHE MIR EINEN KATASTROPHALEN GEBURTSTAG!









Blogger will mich verarschen. Mein ganzer Post ist auf einmal weg, futsch. Ich habe einen so langen Text über das PC-Wochenende geschrieben, und jetzt ist er weg. Vielleicht ist es auch gut so, denn an einigen Stellen war's doch ein bisschen - doof. Jedenfalls habe ich jetzt, an meinem Geburtstag, keine Lust alles nochmal zu schreiben, da ich ohnehin nicht mehr weiß, worüber ich mich eigentlich aufgeregt habe. Zu dem Video will ich nur kurz noch etwas sagen: Es ist ganz allein, nur mit PowerPoint gemacht, nichts weiter. Es war das Ergebnis von dem Wochenende, dass ich auf einer Messe gezeigt habe. Ich weiß, dass sich viele über die Musik aufregen, aber ändern will ich es nicht, da ich ja dann mein Ergebnis verfuschen würde.
Sonst will ich nur ansagen, dass ich meine Posts nun doch nur auf Deutsch halte (da es mir zu anstrengend ist, zu übersetzen), dass ich diesen Effekt liebe, der die Bilder älter aussehen lässt, ich vielleicht einen Geburtstagspost mache - vielleicht, und dass sich das Layout meines Blogs wieder ändern wird ...

3 comments:

  1. Toller Blog! :) Besuch mal meinen wenn du magst!
    xx, Simone

    ReplyDelete
  2. ich wünsche dir alles liebe und gute nachträglich zum Geburtstag (Zhù nǐ shēngrì kuàilè!) <3
    Ich hoffe du hattest einen schönen Tag, hast ihn genossen und viel Spaß gehabt :)
    Ich wünsche dir das alle deine Wünsche in Erfüllung gehen . <3

    ReplyDelete
  3. Natürlich !!! Habe dir etwas in Facebook geschrieben :) <3

    ReplyDelete

Dear whoever is reading this, everything is going to be alright.