Ad Banner

Wednesday, 5 September 2012

ICH BRAUCHE ZEIT!






















Ich melde mich mal kurz mit einem Random-Post. Ich bin zur Zeit echt ziemlich gestresst und hab kaum Zeit für meine Freizeit. Es stehen in den nächsten Wochen so viele wichtige Termine an. Und dann muss ich noch so viel lernen, da unsere Lehrer im Moment viele Tests schreiben wollen. Aber man hat mir gesagt, dass es vorbei geht.

6 comments:

  1. Mausi :) das wird wirklich schon bald besser. So etwas kenne ich zugut D: aber wenn du sowas hinter dir hast, dann schaffst du alles <3

    ReplyDelete
  2. Ohhhh, ich mich aber auch wenn ich welche von dir habe :)
    Würde dir gerne Tipps geben, aber ich bin so eine, die alles auf den letzten Drücker hinschiebt x.x
    OHHHHHH wow O: Wirklich? Ganz ehrlich ?! Ich bin gerade zu Tränen gerührt :'( <3 soll ich extra für dich ein schönes raussuchen, von allen ?

    du bist mir so richtig an mein Herz gewachsen <3

    ReplyDelete
  3. Das kenn ich nur zu gut! Letztes Jahr ist mir die Schule und die Arbeiten so zu Kopf gestiegen, ich konnte gar nichts mehr. Hab dann auch eine Blogpause eingelegt.
    Mein Tipp für dich: nimm dir etwas Zeit für dich, sei es ein ruhiger Abend in der Badewanne oder etwas lesen im Bett. Seit ich Bücher auch zur Schule mitnehme und dort im Bus lese, ist alles bei mir viel ruhiger geworden!
    Ich hoffe das hilft dir. Liebe Grüße :)

    ReplyDelete
  4. die kamera sieht ja sooo cool aus :-D
    wünsch dir viel erfolg wegen den tests das schaffste schon :-P schule ist viel weniger schlimm als man denkt ..

    LG !

    ReplyDelete
  5. oh dieses Gefühl vom für-nichts-Zeit-haben kenn ich nur zu gut. Und Sims 3 würd ich wirklich auch gerne mal wieder spielen :D

    und danke für deinen lieben Kommentar :)

    ReplyDelete
  6. Die Bilder sind so toll. bin immer ganz fasziniert von ihnen. Sowas könnte ich nicht o.o <3
    HOANG, du bist das netteste, süßeste, liebste Mädchen das ich je kennengelernt haben, naja unter anderem, und du bist mir so an das Herz gewachsen :) <3
    Fühle dich gedrückt <3 :*

    ReplyDelete

Dear whoever is reading this, everything is going to be alright.