Ad Banner

Monday, 3 September 2012

AUGEN SIND WIE WILDBLUMEN MIT DÄMONEN DER VERÄNDERUNG.






»Ich möchte mehr Präsenz zeigen und positiver denken!«

Mein erstes Seminar. Wie ich es fand haben mich viele gefragt. Ich fand es gut! Gut. Ich habe viele neue Leute kennengelernt, von denen ich die Namen nicht merken konnte. Es hat so viel Spaß gemacht. Ein oder anderes hätte ich natürlich anders gemacht. Zum Beispiel meine Laune, die leider nicht so gut war. Aber das lag nicht an dem Seminar. Es war aber trotzdem sehr schön!

6 comments:

  1. guter Text&tolle Bilder:)telmaminaa.blogspot.fr

    ReplyDelete
  2. danke für dein liebes kommentar!:) deine fotos sind echt toll - du hälst momente perfekt fest in schönen fotos.:) Ich folge dir mal.:)

    ReplyDelete
  3. mehr Präzenz? du bist ja süß, Quynhi! xoxo

    ReplyDelete
  4. hi ich mache gerade eine Blogaktion, Blog of the month genannt. Vielleicht möchtest du dich ja mit bewerben. Würde mich freuen.
    LG www.whataboutbeinghappy.blogspot.com

    ReplyDelete
  5. sehr schöner blog und tolle fotos ♥

    ReplyDelete
  6. Ich mag DICH so :D <3 bist mir so an's Herz gewachsen <3
    Dankeschön *o*
    Ja, war nur geil ich habe meine Meinung im Chat gesagt und 3 Minuten später kam dazu dieser feige KOmmentar :D

    <3

    ReplyDelete

Dear whoever is reading this, everything is going to be alright.