Ad Banner

Tuesday, 7 August 2012

UNNÜTZES ZEUG.




"Everybody wants to be happy. There's no secret. You create your own happiness. How? Be grateful! Be kind! Be postive! Take time to help others! Smile, smile, smile, smile! Laugh, have fun and love who you are. Cherish relationships! Relax and enjoy every second of every day. Happiness comes from within. You have control. Take advantage of your authority to be happy


Fakten: Der nächste Thought ist online. Gerade fliegt ein Helikopter sehr nah um unser Haus - was ist los? Meine Mathelehrerin ist eigentlich richtig nett! Ich muss später zur ersten SSD Gruppenstunde dieses Schuljahr. Ich freue mich immer noch richtig auf Samstag und weiß jetzt endlich, wie ich dort hinkomme. Das da oben sind sehr alte Bilder, weil ich momentan keine Zeit habe, etwas Spannendes zu unternehmen. Ich hab bemerkt, dass ich das Unterrichtsfach Englisch vermisst habe - hä? Irgendwie mag ich meine neue Biologielehrerin. Und Schule ist schon jetzt anstrengend. Ich habe wieder einen neuen Leser - danke!


1 comment:

  1. Dankeschön! :) Süße Bilder c; Auch die aus dem letzten Post :D

    ReplyDelete

Dear whoever is reading this, everything is going to be alright.