Ad Banner

Thursday, 16 August 2012

DANKE. OBWOHL JEDER SOMMER IRGENDWANN ZU ENDE GEHT.

Ich habe noch etwas vergessen. Ich habe mich ja noch nicht bedankt - für diese sehr schönen und verregneten Sommer. Und für die lieben Menschen, mit denen ich diese verbringen durfte und die ich kennengelernt habe! Sie alle aufzuzählen würde nichts bringen, deshalb fühlt euch alle von mir gedrückt, die es betrifft! Danke euch. Obwohl jeder Sommer irgendwann einmal zu Ende geht! ♡

PS: Da nicht nur die Sommerferien (jedenfalls bei mir), sondern auch bald der Sommer zu Ende geht, kommen wieder weniger Posts, da ich mich jetzt auf die Schule und alles Wichtige konzentrieren muss. Ich hoffe aber, dass ich trotzdem regelmäßig bloggen kann! :)

4 comments:

  1. Danke dir!:)

    Ach quatsch, habe ich nicht! Das war nur derb die Arbeit ich sags dir!:D

    LG!

    ReplyDelete
  2. Ich muss leider auch bald wieder in die Schule :D
    Das Bild ist süß mit den Gänseblümchen und Kleeblättchen :))

    ReplyDelete
  3. ah, wie süß, von dir, auch, dass du mir bescheid gibst,
    dass es nicht geht <:
    nein, das liegt nicht an dir, bei mir spackt das manchmal auch.
    ich habe jetzt das follower-gadget ganz unten im blog,
    da kannst du mich dann verfolgen :) oder via bloglovin.

    xx ♥

    ReplyDelete
  4. Kein Ding :) hoffentlich bringt es dir auch etwas!
    Dankeschön, ebenfalls , sehr lieb von dir :) :D
    Mach ich, nur poste ich jetzt erst einmal etwas anderes, damit die Spannung bleibt :D
    Wie auf eine Idee zu einem Buch? Das musst du mir näher erklären, bitte :)

    ReplyDelete

Dear whoever is reading this, everything is going to be alright.