Ad Banner

Saturday, 11 August 2012

NIEMAND IST PERFEKT.



Die Bilder sollen so unscharf sein, wegen den Namen und Gesichtern. Ja, das ist unser Jahrbuch vom letzten Jahr, das wir aber dieses Jahr erst bekommen haben. Es hat viel weniger Seiten, aber ich mag das Layout am meisten von den bisherigen Jahrbüchern. Sonst, nun ja, sonst ist alles nicht so gut - Rechtschreibfehler (schreibt doch mal bitte meinen Namen richtig & dann auch bitte geordnet!), eher schlechte Klassenfotos (selten lachen alle bzw. einige - Qualität ist aber gut!), die anderen Bilder sind nicht so schön (ok, für 5. und 6. Klassen, die die Bilder fotografieren ist nicht besonders viel zu erwarten), Interviews waren langweilig (viel wurde wiederholt & Themen sind auch nicht so gut). Aber ich will das Jahrbuch jetzt auf keinem Fall schlecht machen! Von den bisherigen war es, denke ich, am besten - oder nicht. Ist ja auch nicht leicht, so ein Jahrbuch zu machen! 9/10 Sterne.

1 comment:

  1. klar kannst du den teil mit den sternstunden kommentieren, ich würde mich allerdings, auch wenn ich dich nicht dazu verpflichte, freuen, wenn du meinen blog verlinkst. musst du aber wie gesagt nicht.
    danke für dein kompliment, das bedeutet mir wirklich viel.
    ;*

    ReplyDelete

Dear whoever is reading this, everything is going to be alright.