Ad Banner

Wednesday, 8 August 2012

ICH WERDE MEIN EIGENES GLÜCK KREIEREN.



Wieder alte Bilder. Ich werde so meine alten Bilder los, haha. Zwar muss ich jetzt nicht mehr blind fotografieren, aber es ist trotzdem nicht so toll. Mal schauen, was sich machen lässt. Nachher schön  versuchen, meine Hausaufgaben zu lösen und mich für morgen vorzubereiten. Bin ich froh, wenn es Wochenende ist.

2 comments:

  1. Quynh, weißt du, dass du unheimlich süß bist. Ehrlich. Und ich hoffe du weißt, dass ich das auch alles zurück geben kann. Besonders auch das mit dem Musikgeschmack. Ich finde deinen echt gut! (;
    Ich weiß nicht, wie alle darauf kommen, dass ich meine Seite lösche. o:
    Das stimmt, aber ich glaube das liegt an mir da ich mich ja auf TM nicht mehr melde, bzw. keine Nachrichten mehr beantworte. Schön wieder etwas von dir zu hören. (: ♥
    Wie geht es dir?

    ReplyDelete
  2. echt super schöne Bilder.
    egal, dass sie schon älter sind, die sind trotzdem hübsch ^_^
    <3

    ReplyDelete

Dear whoever is reading this, everything is going to be alright.