Ad Banner

Tuesday, 14 August 2012

ICH SAG, ICH HASSE DICH, WIR BRECHEN AB, DU RUFST MICH AN, ICH LIEBE DICH.




Also, jetzt der kleine Bericht über den Tag. Eigentlich wollte ich viel mehr erzählen, aber jetzt habe ich gerade keine Lust. Ich habe wirklich super nette Leute kennengelernt, von denen ich bei den meisten die Namen vergessen habe, mist. Aber egal, das bekomme ich schon hin. Wir haben viel gelacht, viel gegessen, viele Kalorien verbrannt und jetzt habe ich Muskelkater. Und das Wetter hat auch richtig gut mitgespielt. Und ich freue mich auf die nächsten Treffen.

Übrigens, auf einem Blog (*klick*) läuft gerade ein Gewinnspiel mit coolen Preisen - schaut gerne vorbei & ihre Bilder sind auch top! :)

2 comments:

  1. Dankeschön, das war in Berlin, im Durchgang zur Siegessäule. Das letzte Bild gefällt mir sehr c:

    ReplyDelete
  2. schöne Bilder:)telmaminaa.blogspot.fr

    ReplyDelete

Dear whoever is reading this, everything is going to be alright.