Ad Banner

Wednesday, 15 August 2012

TRÄUME BLEIBEN TRÄUME UND REALITÄT BLEIBT REALITÄT.


Ich habe doch vor kurzem über das Jahrbuch geschrieben, nicht? Nun ja, ich hatte schon seit längerem in Aussicht, bei der Redaktion mitzuarbeiten, aber wusste nie, ab welcher Klasse man dort mitmachen kann. Und, heute durften wir die WPU-Fächer wählen und dort stand es als Auswahl zu Verfügung und ich dachte mir: "Wow!" Das herauszufinden war einfacher als ich gedacht hatte. Ich habe mich demnach dort eingetragen und musste feststellen, dass sich schon sehr viele dort eingetragen haben. Sehr, sehr, sehr viele! Und ich kenne doch mein Glück - ja, dieses Glück, das nie da ist. Jedenfalls, Fotografie UND Schreiben bzw. Lesen - und dann bekommen wir noch eine Zensur? Was' ein Traum! Also, ich hoffe, dass das Glück ausnahmsweise auf meiner Seite ist und ich einen Platz in der Redaktion ergattern kann. Wenn nicht - na ja, werde ich meine Enttäuschung in einem Thought auslassen, buhu.

5 comments:

  1. Das erste Bild ist soooo super!!

    ReplyDelete
  2. WOW das erste Bild ist Hammer!
    wie hast du das gemacht? (:
    Liebe Grüße - mirafortuna.blogspot.de

    ReplyDelete
  3. das erste bild ist krass gut !!!
    wie hast du denn das gemacht ?

    ReplyDelete
  4. dann rück ich dir den Daumen :) , weil zwei bringen Unglück.
    Und sag bescheid, wies ausgegangen ist, oke?
    Das erste Bild gefällt mir sehr gut :)

    ReplyDelete
  5. Hach, die Fotos sind soooo schön!!

    Liebe Grüße
    Darleen

    P.S.: Bei uns läuft gerade eine Blogvorstellung, hast du vielleicht Lust mitzumachen?
    http://past-the-milky-way.blogspot.com/

    ReplyDelete

Dear whoever is reading this, everything is going to be alright.