Ad Banner

Wednesday, 29 August 2012

GEBROCHENE VERSPRECHEN




Das sind ein paar Bilder von vor ein paar Wochen - Muscheln sammeln mit Thi und Co. Eigentlich wollte ich nächsten Monat wieder etwas bloggen, aber es hat mir einfach gefehlt. Und eigentlich sollte ich jetzt auch lernen, aber ich bin wieder einmal zu faul und lege einfach eine spontane *Lernpause* ein. Aber ich muss mich gleich wieder daran setzen. 

P.S. Bei Lichtzirkus findet ein suuuper Gewinnspiel und bei Vansityichwillfreisein und schwerelos  eine Blogvorstellung statt :)

4 comments:

  1. Wunderschöner Blog! Gute Bilder!
    Hättest potenzial für meine Blogvorstelliung!
    Würd mich freuen wenn du mal vorbeischaust!
    http://s-j-e.blogspot.de/2012/08/blogvorstellung.html

    ReplyDelete

Dear whoever is reading this, everything is going to be alright.