Ad Banner

Friday, 3 August 2012

BEN&JERRY'S FAIR! ICE TOUR 2012






Die Ben&Jerry's Fair! Ice Tour 2012. Wer war da?
Ich muss sagen, dass es ziemlich cool war, kostenlos Eis zu bekommen. Und obwohl sie in unserer Stadt keine Shirts und Taschen verkauft haben (und keinen Eisbecher auf ihren Bus wie bei den anderen hatten), war es sehr lustig.
Und ach ja, ich grüße die zwei neuen Leser meines Blogs. Woha, jetzt sind wir schon zu fünft, haha. Für andere ist es zwar nicht viel, für mich aber schon einiges. Also, danke euch.

4 comments:

  1. Nur um das mal klar zu stellen, dein Blog ist wundervoll! Ich liebe die Bilder, die Texte und besonders mag ich Thought 5. (:
    Ich bin ein unscheinbarer Leser. (;

    ReplyDelete
  2. Ohje, dann hast du es ja noch schlimmer als ich. Ich wünsche dir auch noch schöne letzte Ferientage. Liebste Grüße ♥

    ReplyDelete
  3. sehr schöner blog und schöne bilder :))

    xx sarah http://regardelamour.blogspot.de/

    ReplyDelete

Dear whoever is reading this, everything is going to be alright.