Ad Banner

Sunday, 15 July 2012

JUGEND IST WIE EIN DIAMANT IN DER SONNE UND DIAMANTEN SIND FÜR IMMER.






Ich hab die Tage so viele Bilder gemacht und werde die wohl noch alle bloggen. Die nächste Woche werde ich nichts bloggen können, da ich mit Freunden zelten gehe. Dazu kommen bestimmt auch noch unendlich viele Bilder. Und ich muss euch leider sagen, dass die Bilder aus dem Garten noch nicht alle gepostet sind. Also, müsstet ihr noch ein bisschen durchhalten, haha.
Außerdem werde ich demnächst wieder ein paar kleine Änderungen auf dem Blog übernehmen. Zum Beispiel die Schriftgröße verkleinern (was ich schon getan habe), weil es sowieso uninteressant ist. Und ich hab den Follow-Button da oben hin geschoben. Und dann soll es noch etwas für Leute geben, die gerne und viel lesen.

2 comments:

  1. Das sind so tolle Bilder, du bist echt talentiert

    ReplyDelete

Dear whoever is reading this, everything is going to be alright.