Ad Banner

Tuesday, 24 July 2012

DA IST EINE STIMME IN MEINEM KOPF, DIE SAGT: "DU WIRST ES NIEMALS SCHAFFEN!"





Nur noch fast zwei (eigentlich nur ein paar Tage, für mich) Wochen bis zur Schule. Und ich muss noch so viel erledigen. Langsam bekomme ich das Gefühl, dass mir die Zeit davonrennt (eigentlich habe ich dieses Gefühl normalerweise nicht in den Sommerferien, aber normalerweise hätte man ja jetzt auch gutes Wetter). Auf jedem Fall, werde ich hier mal kurz alle Dinge, die ich noch zu erledigen habe, aufzählen (bevor ich sie vergesse).
1. Kurzfristig einen neuen Praktikumsplatz finden! (Hilfe!)
2. Passbilder machen & Reisepass beantragen! (Aber hoffentlich schnell!)
3. Mich bei der Stipendiaten-Community anmelden & hoffentlich meine Fragen somit beantworten.
4. Das Geld auf das Konto bekommen. (Ich hoffe, dass es pünktlich kommt, aber das ist nicht so schlimm)
5. Mich auf die Schule vorbereiten! (Aber dafür müssen die anderen Punkte, außer der 2., erfüllt sein)
6. Was mit Freunden unternehmen. (Obwohl ich eigentlich genug Probleme habe)
7. Die ganzen bevorstehenden Posts veröffentlichen.
8. Die schon geschriebenen Thoughts online stellen.
9. Mich neu ordnen.
10. Alle diese Punkte erledigt haben.

P.S. Happy Birthday, Daddy.


No comments:

Post a Comment

Dear whoever is reading this, everything is going to be alright.