Ad Banner

Saturday, 21 July 2012

DAS BESTE HOFFEN, ABER DAS SCHLIMMSTE ERWARTEN.





Und da melde ich mich wieder mit dem letzten Post vom Garten.
Ja, heute war ich mit der lieben Marie Luisa im Schwimmbad. Ja, nur wir beide. Alle, die wir gefragt haben, hatten schon was vor oder konnten nicht. Wir sind solche Außenseiter. Aber ja, es war mit Lu wie immer sehr lustig und schön. Ich werde wahrscheinlich die nächsten Thoughts von einigen Momenten an diesen Tag schreiben. Herrlich, wie viele neue Leute wir kennengelernt haben. Herrlich, wie viele Leute wir durch blöde Situationen kennengelernt haben.
Ich habe leider meine Kamera nicht dabei gehabt, da ich dachte, dass ich sowieso keine Möglichkeit hätte, Bilder zu machen, aber es war anders. Ich hätte sie gut gebrauchen können. Um die netten leute zu fotografieren, das Schwimmbad, die lustigen Menschen und, und, und!
Aber, es war sau schön.

No comments:

Post a Comment

Dear whoever is reading this, everything is going to be alright.