Ad Banner

Tuesday, 10 July 2012

DER HIMMEL KANN WARTEN, WIR SCHAUEN NUR HINAUF.





Seid ihr schon mal ganz allein durch eure Stadt gelaufen, ohne Ziel? Ich durfte es. Da ein paar meiner Freunde keine Zeit hatten, bin ich einfach nur herum gelaufen. Durch die ganze Stadt. Ja, die ganze Stadt. Ich habe mich einfach in irgendwelche Verkehrsfahrzeuge gesetzt, ohne zu wissen, wo diese mich hinführen. Ja, Rostock ist eine schöne Stadt, wenn man an den richtigen Orten ist. Nein, ich meine diese verlassenen Orte. Wo kaum ein Mensch noch hingeht.

2 comments:

  1. schöner header :)
    Liebe Grüße Rike
    http://riketempel.blogspot.de/

    P.S. Im Moment läuft auch noch eine Blogvorstellung bei mir

    ReplyDelete
  2. Hey ((:

    Toller Blog !
    Hast du Lust auf gegenseitiges verfolgen? Natürlich nur, wenn du meinen Blog auch wirklich magst, hihi.
    Falls nichts, würde ich mich über Verbesserungsvorschläge freuen ;)

    Liebste Grüße ♥

    ReplyDelete

Dear whoever is reading this, everything is going to be alright.