Ad Banner

Thursday, 26 July 2012

UNGLÜCK, WILLKOMMEN ZURÜCK!



Warum bin ich jetzt bloß nicht überrascht?
Meine Kamera ist kaputt. Die Quittung ist verschwunden und ich würde mich gerne jetzt begraben. Jetzt bleiben mir nur noch die paar Bilder, die ich schon geschossen habe. Die zeige ich euch noch in den nächsten Tagen, Wochen, vielleicht Monaten. Aber was ich danach tun werde, wenn ich keine Bilder mehr habe ... Ich weiß es wirklich nicht. Mal schauen, was mir das Unglück noch so Schönes bringt. Cherio.

1 comment:

  1. Wurdest du auch geschlagen?
    In Bezug auf Literatur war ich auch sehr früh. Ich war allgemein recht früh, aber habe nie wirklich scheiße gebaut.
    Was für Literatur hast du damals schon recht früh gelesen?
    Liebste Grüße! ♥ ;*

    ReplyDelete

Dear whoever is reading this, everything is going to be alright.