Ad Banner

Saturday, 2 June 2012

HOCH UND RUNTER.

Ich weiß nicht, ob ihr's schon bemerkt habt, aber meine Posts sind in letzter Zeit sehr uninteressant, unpersönlich und nutzlos. Es tut mir wirklich Leid! Aber, es liegt daran, dass es im Moment nichts Spannendes meinerseits zu berichten gibt. Ich treffe mich zurzeit nur wenig mit Freunden, suhle mich in meinem Selbstmitleid und versuche krampfhaft etwas für die Schule zu machen. Die verbleibende Zeit verbringe ich dann damit, mich auszuruhen und zu schlafen. Ich bin einfach ausgelaugt. Die letzten Monate waren anstrengend für mich.
Und wenn ich dann einmal etwas Spannendes unternehme, ist meine Kamera nicht dabei und somit kein spannender Post, da ich viel Wert auf Anschaulichkeiten lege.
Nun ja, bald beginnen die Sommerferien und dann werde ich euch wieder mehr über andere Themen als nur meine langweiligen Tage erzählen und ich hoffe, dass ihr's mir nicht übel nehmt, dass ich so langweilig schreibe. Na klar, ich könnte auch einfach solange warten bis ich etwas Spannendes habe, worüber ich berichten kann, aber dafür liebe ich das Bloggen zu sehr, dass es schon fast eine Sucht ist.

Und während ihr auf spannendere Posts wartet (ich hoffe, nicht zu lange), könnt ihr euch doch regelmäßig meine Gedanken durchlesen. Die findet ihr da oben, unter meinem Header. Klickt einfach drauf.
Was das ist? Na ja, es ähnelt einem Tagebuch. Nur, dass ich nicht über einen ganzen Tag schreibe, sondern einfach über Dinge, die mir gerade durch den Kopf gehen. Einfach so, wie eine Pinnwand. Schaut ruhig mal vorbei, dann versteht ihr's vielleicht.

Also, bis zum nächsten Post, meine Lieben.



No comments:

Post a Comment

Dear whoever is reading this, everything is going to be alright.