Ad Banner

Tuesday, 5 June 2012

"THIS CITY IS SO BEAUTIFUL!" - "YES, OF COURSE AND - OH MY GOODNESS!"

Wenig Worte. KTV. Ponyhof. Künstler. Hippies. Menschen. Eine nette Familie. Englisch. Schottland. Stadt. Elisabeth. Leute, vor denen man Angst hat, weil sie hinter dir (+ einer Waffe) stehen könnten.

Danke, an Elisabeth - weil sie die folgenden Fotos gemacht hat (mit ihrem Handy), da ich meine Kamera nicht dabei hatte!

Fragt euch jetzt nicht, warum das Foto gemacht wurde. Na ja, okay. Wir wollten das Buch Rolltreppe abwärts von Hans-Georg Noack nachmachen. Nennt uns doof - wir wollten auch so cool sein wie Jochen - lasst uns doch! Hehe.



Schaut euch das an! Das ist das Auto von Mr. Bean! Oder nicht?

Wer sich fragt, was das ist: Buttons - viele Buttons.


VORHER - NACHHER
Wer findet den Unterschied?

Und zum Schluss wieder Werbung für MeerMasche. Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Tag und nicht so viel Stress wie ich.

5 comments:

  1. Haha ;D zum KTV wollte ich eig. auch aber ich hatte 1. keine ahung wo das genau war (das Fest) und 2. hatte ich mich hoffnungslos verlaufen xD Man wär ich dir mal hinterher gestalked :DD

    ReplyDelete
    Replies
    1. Hihi, hättest du ja machen können - war schön. :p
      Aber bestimmt hast du nur wieder Bubble Tea gesoffen. ;)

      Delete
    2. Haha nein.. naja nicht NUR ;DD

      Delete
  2. oh bist du süß :-)) danke ♥

    ReplyDelete
  3. das zweite Fotos gefällt mir sehr :)

    ReplyDelete

Dear whoever is reading this, everything is going to be alright.