Ad Banner

Friday, 1 June 2012

DORT IST EIN SONNENSCHEIN.

Hallo Menschen der Welt. Eigentlich wollte ich diesen Post schon etwas früher bloggen, da die Bilder sonst auf meinem Computer veralten, aber ich hatte nie richtig Lust. Tut mir wirklich Leid.
Egal, das sind wieder einmal Bilder von Thi und mir. Wir machen neuerdings Videos auf YouTube. Die Videos sind zwar noch nicht hochgeladen, aber bald. Ich halte euch auf den Laufenden.



Okay, es tut mir Leid, dass die Bearbeitung so scheiße ist. Ich hatte eigentlich schon eine Vorstellung, wie die Bilder bearbeitet werden sollten, aber es sah einfach nicht so aus wie es sein sollte. Und deswegen ist das dabei entstanden. Nicht so hübsch, aber na ja.

1 comment:

  1. schöne Bilder & toller Blog :)

    http://some-kind-of-trouble.blogspot.de/

    ReplyDelete

Dear whoever is reading this, everything is going to be alright.